-
Nee ich glaube dieses Handy kennt hier im Forum keiner, tut mir leid...
Die endlosen Threads die sich mit dem T610/T630 beschäftigen sind ziemlich versteckt (diese gemeinen Biester!). Ich kann dir nur nahelegen die Suche (oben rechts, gleich neben "Impressum" und in gelb hervorgehoben) mit aller Vorsicht und Geduld zu benutzen - manchmal ist die nämlich ganz schön störrisch und spuckt einfach nichts aus ... ach nee, ich hab einfach vergessen sie zu benutzen!!
Also kurz gesagt: Benutz die Suche! Beispiel: "T630 Bildqualität" oder "T630 Bilder Kamera"
-
das hat ja schon einen Bart - das Spiel ist schon etliche Jahre alt und haut mich persönlich nicht besonders vom Hocker bzw. Gott sei Dank ist diese ganze Moorhuhn-Euphorie endlich vorbei...
-
Hast das Spiel dann verloren ... der Trick ist ja, die oberen Klappen zu zerstören bevor der Mensch in seiner Kugel oben rauskommt - bei dir ist er aber schon oben und damit ist das Spiel fast verloren. Bist leider zu langsam gewesen und fängst besser nochmal von vorn an ...
Die Energiebälle helfen dir ganz oben übrigens ziemlich enorm bei deinem Vorhaben 
-
Mit den Energiebällen aus dem naheliegendem Reaktor unter Benutzung der 0-Gravity-Gun ... klappt eigentlich ganz gut ...
-
das alles kann das office tool - stellt alle konten völlig fehlerfrei wieder her ... mit den regeln und der rechtschreibung weiß ich nicht so genau, denke aber, dass das auch funktionieren wird ...
-
Warum lästig? Gerade für Outlook gibt es unter Programme -> Microsoft Office Tools ein Programm zum sichern und wiederherstellen von Einstellungen. Die Mails liegen in einem Ordner und können nach der Installation und wiederherstellen der Einstellungen einfach wieder in den Ordner kopiert werden - funktioniert eigentlich richtig gut ...
-
Wie versuchs du es denn zu öffnen? Hast du QuickOffice? Oder willst du den integrierten Viewer benutzen? Letzteres mußt du evtl. erst in einer erweiterten Version von der beigelegten CD installieren (war jedenfalls bei einem P900 einer Kundin so).
-
Seit neuestem hab ich sehr häufig ein sehr lautes GSM-Zirpen wenn ich Anrufe tätige - dieses tritt seit etwa einer Woche an unterschiedlichsten Orten mit einer Vodafone-SIM-Karte auf, hat das noch jemand anders? Das gezirpe ist teilweise so laut, dass ich den Partner kaum noch verstehen kann. Manchmal geht es nach einem Neustart weg und kommt erst beim 2. Anruf - oft bleibt es aber einfach so...
-
Bäääh
hier steht mein Kommentar auch schonmal 
-
Irland - Paddywagon Tour
http://www.paddywagon-tours.de - das mach ich zumindest