ja damit ist für gewöhnlich die 4 stellige Kundenkennzahl gemeint - diese ist wichtig beim verlängern, ohne diese läuft oft gar nichts.
Beiträge von McTristan
-
-
hitchhaker: hast wohl jemanden verwechselt

Das Ding wird wirklich von dem Alien aufgemacht - wenn du den umgebracht hast, musst du wohl nochmal laden *g*
-
IMHO gehören aber auch TFT-Bildschirme zur Gruppe der LCDs. LCD beschreibt ja bloß die grobe Technik die hinter steckt ...
-
Hihi ... hatte in dem Level auch das Boot irgendwo stehengelassen - ist schon blöd, dass man noch soviel weiter kommt und dann erst feststellt "oh moment, da fehlt doch was".

-
Auf VIVA läuft doch jetzt und seit einiger Zeit nur noch Dauerwerbung ...
-
Spiel das Spiel einfach
Ich habs durch und bin immer noch nachhaltig begeistert - passiert nicht häufig.
Das Spiel hat bei einem Kumpel mit 56K-Modem nur 8 Minuten für den englischen Kontent gebraucht - bei mir (englische Steam-Version), hat er 15 Minuten mit DSL für die deutsche Sprache gebraucht (nur proof-of-concept - die deutsche Sprachausgabe ist schrecklich), nehme also an, dass die englischen Sprachdateien schon mit auf der DVD sind. -
Ich bin ähnlicher Meinung wie avenaki - der Umstieg von einem SDA lohnt sich nicht wirklich. Bessere Verarbeitung und fehlendes Branding (welches ich nicht wirklich schlimm finde...) hin oder her aber bei dem Verkaufswert eines SDAs und den momentanen Beschaffungswert des SP3i lohnt sich das nicht bzw. kaum ...
-
Klar - wenn es sonst keine Unterschiede gibt die du benötigst?!
-
Nein hört man (fast) nicht - ist eher Marketing blabla - schon ab 32 Stimmen wirst du kaum noch ein Midi finden welches das annähernd ausnutzt. Dank FM-Synthese wirst du schon ab einigen wenigen Stimmen (schätze mal so 10-15 Stimmen) überhaupt Probleme haben irgendeinen Unterschied zu hören - eine Gitarre klingt da gerne wie eine Geige oder eine Trompete oder eine Flöte

-
Mein Player hat zusätzlich noch einen VGA-Ausgang