Arme Bine ![]()
Mit Tieren ist es leider wie mit Menschen, irgendwann muß jeder gehen ... Hab schon ganz viele Tiere an den Mann da oben verloren und weiß wie das ist ...
Liebe Grüße,
Sandro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Arme Bine ![]()
Mit Tieren ist es leider wie mit Menschen, irgendwann muß jeder gehen ... Hab schon ganz viele Tiere an den Mann da oben verloren und weiß wie das ist ...
Liebe Grüße,
Sandro
Ok ok ... bei Matrix gab es noch ein paar mehr erklärte Zusammenhänge *g*
Nee das Spiel ist schon super ... jetzt nur noch mehr Multiplayer-Maps und etwas offiziellerer Multiplayer-Support.
das wird dir hier wohl keiner verraten ....
warum nicht? der "dünne" Kerl ist am Ende besiegt, der Teleporter futsch und der reißt dank gekoppelten Generatoren auch noch alles andere mit in den Abgrund - ok es fehlt eine Zwischensequenz die alles erklärt aber irgendwie war das doch ohnehin alles nicht so real - eben wie in der Matrix ![]()
Naja das kann man sehen wie man will - das Ende ist eigenartig aber keinesfalls zu eigenartig wenn man den Anfang betrachtet oder überhaupt die ganze Situation warum Gordon Freeman in City 17 ist - das macht nämlich auch irgendwie nur halb Sinn und am Ende ist halt alles nicht mehr real - so wie in der Matrix ![]()
Sicherheit gibt es nicht, dass ist eigentlich jedem Softwareentwickler klar - wenn Leute es toll finden, ein Programm zu cracken und es aller Welt zeigen dann ist das eben so. Hab soetwas selbst jahrelang gemacht und es war einfach ein kick dabei alles zu knacken was neu rauskam - mittlerweile bin ich aber alt genug um Geld für die Dinge zu bezahlen die ich nutze.
Manch anderer Mensch sollte mal darüber nachdenken ...
just my 0.02 €
ich mußte sowohl bei o2 als auch bei t-mobile mein kundenkennwort angeben - vorher wurde der vertrag nicht aktiviert ...
Netto oder Brutto? die Stelle mit den 42,5 h? Wie lange brauchst du bis dahin jeden Tag? 30 Tage Urlaub sind schon was feines - hier muß man dazu erst 40 Jahre alt werden *g*
Gute Software ist es Wert gekauft zu werden - hab den Silver-Account und zock gerade das alte Half Life mit der neuen Source-Engine. Grafisch sicher mittlerweile veraltet (die Wissenschaftler am Anfang sehen alle gleich aus - es gibt nur 3 unterschiedliche Typen, im Jahre 1998 ist mir das gar nicht so aufgefallen
) aber es flutscht - selbst wenn ich alle Einstellungen auf max stelle (Antialiasing, Anisotropische Filterung etc.) fliegt das Spiel geradezu dahin ... leider sehe ich meine eigene Waffe nicht, keine Ahnung warum ...
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema ![]()
und wie spielst du dann wichtige Patches ein? Die sollen bloß über Steam geladen werden. Man kann HL2 auch ohne Internetverbindung hervorragend spielen in sofern verstehe ich den Sinn nicht.