Jetzt habe ich das ganze erst gelesen
Hab mich nur gewundert, dass der Thread plötzlich anders hieß ...
Beiträge von McTristan
-
-
Ermh ... was suche ich jetzt in diesem Thread?!
-
Standardmäßig gibt es das nicht - mir ist aber bspw. Psiloc Screen Saver bekannt welches eine digitale und analoge Uhr bietet. Hab das aber wirklich nie gebraucht, weil man ja mit einem Tastendruck bzw. Dreher am Rad die Zeit sieht - der Rest ist nur enorme Energieverschwendung da das Display die ganze Zeit an ist - bei der Größe des P9x0-Displays geht da eine Menge Energie drauf

-
Dazu gibt es verschiedene Tools - am praktischsten ist sicher Tracker - da kann man das auf eine Taste legen (im FlipOpen-Modus).
-
Für alle Fälle - hat mich einfach interessiert. Werde die Maschine nachher wieder anstellen und mal schauen ob sie immer noch geht

-
Hab den "Hersteller" bzw. Hauptvertrieb herausgefunden:
Die Geschirrspülmaschine taucht dort zwar nicht auf jedoch versicherte mir Plus, dass über Boxford die Garantie abgewickelt werden würde.
Telefonnummer ist die: 07130 4007 11
-
Ließ doch mal den Thread richtig, IMHO ist da alles genannt worden.
-
der_blub: Wie meinst du das? Averatec verbaut auch viele Notebooks mit AMD-Prozessoren, sowohl im Subnotebook- als auch im Standardnotebookformat.
-
Der Link geht nicht ... Hab meine Teile im Praktiker-Baumarkt gefunden, läuft soweit ganz gut.
-
Die Frage wurde ja nun beantwortet - ob nun Tradition immer sinnvoll ist oder nicht haben leider nicht die Bürger zu entscheiden. Ob das amerikanische Wahlsystem toll ist, vermag ich auch nicht sagen. Dennoch macht es jede Präsidentsschaftswahl wieder den Anschein als würde irgendetwas faul sein - hier bei uns fragt keiner ob alles mit rechten Dingen vor sich geht, wir wissen anscheinend einfach das es funktioniert

So und jetzt Schluß mit streiten ...