Beiträge von McTristan
-
-
Gibt es eigentlich auch eine Datenbank-Applikation die kompatibel mit Access ist und möglichst genauso einfach und genial funktioniert? Ich meine auf Arbeit ist das ja alles kein Problem aber zu Hause überlege ich ob es das normale Office 2003 oder die Professional-Version sein muß, da ich Access aber brauche bleibt wohl nur die Professional-Version und die kostet knapp 300 €. An der Datenbank liegt mehr eher nichts, dafür hab ich den SQL-Server gekauft - aber Access kann ziemlich geschickt mit Datenbanken umgehen und dafür bräuchte ich einen Ersatz.
-
Vielleicht ist diese Diskussion aber auch sinnlos da sie schon etliche Male geführt wurde und dieser Thread absolut keinen Sinn macht ...
-
Darum geht es mir ja nicht - weiß durchaus das es geht jedoch ist hier der Server falsch konfiguriert und nicht der Client und darauf wollte ich lediglich hinweisen

Der Typ ist jedenfalls ziemlich bekloppt - armes Auto ...
-
Falscher Medientyp - FireFox versucht die Datei als Text zu öffnen - selbst beim "Save as"!
-
Der Vertrag kommt erst mit der Lieferbestätigung zustande ... laut Amazon.de AGBs
-
DVD-RAMs sind wirklich unglaublich praktisch, kann man wie eine Festplatte benutzen, sind einigermaßen schnell und ~ 100.000 mal überschreibbar - das reicht ein Leben lang

-
Als DVD-Player sollte man besser den Yamakawa 335 nehmen. Sieht besser aus, kann mehr und bietet mehr Anschlüsse (unter anderem VGA!) und kostet das gleiche:
http://www.amazon.de/exec/obid…lt_l1/028-8141089-3924530
Yamakawa 335 für 65 € - meiner kommt heute

-
Schließe mich Spiller an und zusätzlich:
Vergleiche nicht Birnen und Äpfel, sondern entscheide lieber für dich was du brauchst!
-
Wenn du immer noch nicht weiter weißt, schick mir mal deine Diagnosen per PN und ich versuche es im normalen deutsch zu erklären