Der Hinweis ist definitiv da - sogar bei mehreren Auktionen, weiß aber nicht wo er herkommt ...
Vielle "Billig"-DVD-Player können problemlos DVD+R DL lesen - bspw. der sehr gut ausgestattete Yamakawa 335 den es bei Amazon gerade für 65 € gibt ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Die Emailbenachrichtigung von Threads gibt es doch oder was suchst du? Bei der QuickReply-Box kannst du es nur nicht anwählen - aber ist das wirklich nötig?
-
Denke schon, beruht ja auf dem GSA-4120B und dreht nur etwas schneller

Ob du aber jemals ordentlich DVDs mit 16x brennen kannst, weiß ich nicht genau da dieses schon eine Menge Anforderungen an die DVD+Rs stellt. Bedenke auch, dass Dual-Layer-Medien immer noch exorbitant teuer sind. Im Prinzip ersetzt der Brenner den GSA-4120B - ich denke aber, dass du, soweit er deutlich preiswerter ist, eher den GSA-4120B kaufen solltest. -
Verkaufe hier einen gebrauchten Terminaladapter von DeTeWe. Er erlaubt das anschließen von herkömmlichen analogen Telefonen oder Faxgeräten an einen ISDN-Anschluß! Dabei wird CLIP, also die Übermittlung der Anrufernummer an das analoge Telefon unterstützt!
Würde mich für 25 € zzgl. Versand davon trennen - als Bezahlvariante biete ich ebenfalls PayPal an.
Rechnung habe ich leider nicht mehr - das Gerät lief aber absolut klaglos und viele Teile die kaputtgehen können gibt es auch nicht wirklich

-
Jetzt radikal im Preis gesenkt - nur noch 50 € zzgl. Versand

-
Hat beides ... und WLAN und [...] ... Gib mal "XDA III" in der Suche ein ...
-
Nicht ganz aber sehr ähnlich - denke aber, dass der MDA III auch mit O2 umgehen kann und sogar das Häuschen zeigt.
-
Für O2 nimmst du den XDA III direkt von O2 und fertig ist

-
Und danke das du mir unterstellst, dass ich nicht lesen kann ...
Deine Aussage "PS.nur so nebenbei für einige, die noch immer glauben S//E hat mit dem mutterkonzern ERICSSON nichts zu tun...." hat immer noch nichts mit deinem oben, ohne Quellenangabe genannten Text zu tun. Sorry aber du mußt mich nicht für dumm verkaufen! -
Naja so ähnlich ... Meines Erachtens nach gibt es im G711-Codec ein paar Signalbits für FAXE. Was dann genau beim Provider passiert weiß ich nicht - jedenfalls scheint sipgate.de die Bits nicht zu verstehen - nikotel.de hingegen schon. Ich denke auch, dass er mit der Bandbreite zu tun haben könnte ... meine Sipura bietet jedenfalls einiges an Einstellmöglichkeiten speziell für FAX. Dort kann man auch nur den G711-Codec für FAX einstellen - jeweils G711u oder G711a.
So sehen die Einstellungen aus:
FAX CED Detect Enable: yes
FAX CNG Detect Enable: yes
FAX Passthru Codec: G711u
FAX Codec Symmetric: yes
FAX Passthru Method: NSE
FAX Process NSE: yes