-
Schade das PQI die Stick-Reihe aus vergossenem Metall nicht mehr fortgesetzt hat, da konnte nichts abknicken (ist mir bei den Plastikdingern schon sehr häufig passiert), das Ding war so groß wie mein kleiner Finger und es gab einen praktischen Keyring dazu. Jetzt bieten sie nur noch Plastik an - zwar immer noch klein aber eben nur Plastik ...
Antwort: dein verlinkter Händler ist aber extrem teuer - 256Mb für 62€ + Versand? dann doch lieber beim Ami für 83€, 1Gb + Versand ...
-
Ja die OEM-Version ist auch Updatefähig und darf in Deutschland frei verkauft werden - in vielen anderen Ländern hingegen nicht ...
-
Eine OEM-Version von Windows XP Pro kostet etwa 150 € - die Home-Edition entsprechend weniger. Sollte es sich wirklich um eine Raubkopie handeln und du kannst den Verkäufer nicht erreichen mußt du es dir wohl noch einmal kaufen. Ob die CD legal ist kannst du auch über die Microsoft-Hotline erfahren - schildere denen einfach deinen Fall und gib' soviel wie möglich Informationen preis (die Emailadresse etc.).
-
Nee hat keiner, wird dir auch keiner geben weil das gegen die Boardregeln verstößt! Kauf's dir und/oder laß uns damit in Frieden - soetwas will hier keiner sehen!
Klingt hart - gilt aber für alle! Sorry!
-
der Rest bleibt aber trotzdem
super teure Tinte, keine Kabel dabei - Abzocke vom feinsten ...
-
Latzel:
dann aber ohne USB-Kabel und die Tinte ist schweineteuer ... und unter inkl. Versandkosten verstehe ich keine 11,20 € (oder vertut sich der Konfigurator da?)
-
Genau
... mein Ziel ist es aber, auf lange Sicht den ISDN-Anschluß komplett einzusparen (hab leider keinen MA-Anschluß
), wenn's mal nicht geht, hat man ja immer noch das Handy. Bin jedenfalls im Moment von Verfügbarkeit und Qualität sehr positiv überrascht ...
-
Sieht nach einem defekten Timerbaustein aus oder es ist ein Treiberfehler. ei meinem Daddy war es der Timerbaustein ...
-
Das hab ich gemeint
... damit bringt das Teil allen SDSL-Benutzern leider nichts und man muß auf eine Lösung ohne integriertes ADSL-Modem ausweichen. Nur bei einem getrennten Anschluß wie bei QSC kann man die vollen Vorzüge von VoIP nutzen - bringt ja sonst nichts wenn ich für den normalen Telefonanschluß nochmal extra Grundgebühr tragen muß 
-
Den Test mit dem Download hab ich auch gemacht, mit fast gleichem Ergebnis. Im Filesharingprogramm (BitTorrent - welches übrigens (fast) immer am konfigurierten Limit arbeitet) sind aber beide "Kanäle", also Up- und Downstream ganz gut ausgelastet.
Letztendlich sollte das ein intelligenter Router aber können, da geb ich dir Recht 
Die Fritz!Box bringt mir an einem SDSL-Anschluß nur begrenzt etwas da das Trafficshaping IMHO nur mit dem integrierten ADSL-Modem funktioniert und nicht über die Routerfunktion (wenn man also das DSL-Modem nicht benutzt und das Ding als Router betreibt). Oder vielleicht hab ich da auch nur etwas falsch verstanden *g*