hat irgendwie etwas - sieht zumindest total futuristisch aus aber irgendwie auch pummelig - so rein subjektiv. Kann man die Kamera drehen? Wenn ja, wie soll das gehen?
Beiträge von McTristan
-
-
Langsame Karten fürs LowBudget-Segment, wahrscheinlich mit enormen Treiberproblemen. Immerhin hat es knapp 1 1/2 Jahre von den ersten Gerüchten, bis zu ersten kaufbaren Karten gedauert. Warum man nach der CeBIT nochmal 7 Monate gebraucht hat, ist mir schleierhaft ...
-
Man kann die Displayansicht beim P910i generell nicht drehen (zumindest nicht bei der Darstellung von Fonts) - dieses ist in UIQ 2.x derzeit wohl nicht vorgesehen ...
-
Ja das ist leider so ... liegt anscheinend an der verwendeten Plattform.
-
findest du auf der SonyEricsson Homepage unter "Unterstützung" -> dann P900 eintippen und dann irgendwie links unten auf der rechten Seite ...
-
Und ich dachte schon du bietest es an - müsste da nicht ein Fragezeichen am Ende stehen?
-
Irgendwie ein wenig übersichtlicher aber ansonsten eher wenig radikal - halt ganz subtile Änderungen. Trotzdem nicht schlecht - GMX gefällt mir aber immer noch besser

-
Bietet eigentlich jeder Provider bzw. Webspaceanbieter - würde mich wundern, wenn es das bei T-Online nicht vorher auch schon gegeben hätte. Allerdings: Das für 0,00 € zu verkaufen ist schon ein Ding
- also weniger der Preis als der Hinweis das man das ganze für unglaublich günstige 0 € bekommt. Nee mal ehrlich - die Baukästenhomepages sehen doch alle gleich aus und die .de-Domain bekommt man auch überall hinterher geworfen ... -
hammer ladezeiten (liegt das an den paar Bildern??), sonst wirklich schick ... in hohen auflösungen kommt am ende noch ein tab, zumindest halb ... teilweise steht da nur ein &n drin, sieht ein wenig komisch aus.
-
Benutze die Suche mit einen oder einer Kombination aus folgenden Stichworten: "VoIP", "AVM Fritz!Box", "Sipura", "Voice Over IP" - und ja es geht - sehr gut sogar (siehe mein Testbericht der Sipura SPA3000).