Beiträge von McTristan

altobelli (ein wenig spät):

meinte das R520s :P, und bis jetzt hatten alle Geräte bis auf das R310s Garantie - wurden aber alle repariert bzw. komplett ausgetauscht.

Die offiziellen Kosten für Oberschalen etc. findest du in der Preisliste auf w-support.com - bei mir haben die das beim P900 für 0€ gemacht :)

Biete hier ein neues DECT-Telefon von Panasonic mit folgenden Merkmalen an:

DECT Komforttelefon
    Klingeltonrekorder
    EMS Features (LongSMS, i-Melody Download, eMail senden)
    120 Std. Standby
    10 Std. Gesprächszeit
    32-Klang polyphone Ruftöne mit bis zu 20 Rufmelodien
    sechszeiliges Display (blau beleuchtet!)
    20 32-stimmige Rufmelodien
    Navigation via Joystick
    Paging
    Headset-Anschluss
    Freisprechfunktion
    Texteingabehilfe Letterwise
    VIP-Anruferkennung durch 3- Farben-Display (Colour your friends)
    Tarifmanager
    TK-Anlagen kompatibel
    Wandmontage

Das Telefon ist violett (sieht sehr gut aus), und wurde am 1. Oktober gekauft - die Rechnung liegt also bei.

Ideal für Besitzer eines anderen Mobilteils da Telefonbücher beliebig mit anderen Handsets abgeglichen werden können.

Würde es für 60 € Mindestpreis und 79 € Sofortkauf abgeben ;)

Freu mich auf PNs!

das überzeugt mich nicht wirklich, klar es hat mehr Speicher aber selbst wenn man das Platinenlayout ändert (obwohl ich nicht glaube das die Änderungen so radikal wie beschrieben sind), braucht man nicht zwangsläufig eine komplett neue Firmware.

Na dann verlink doch mal was ... ich meine hinstellen und behaupten kann ich das auch.
    Ist ja nicht so das ich dir nicht glaube aber ohne Quelle sieht das doch reichlich dubios aus. Außerdem wären ein paar mehr Details zu "komplett neu strukturiert" nicht schlecht - was ist neu strukturiert? Die Hardware? Die Software? Die Weltordnung?

Es gibt es den normalen ISDN-Anschluß - mit 20 € Guthaben und 25€ Grundgebühr. Da muß man, so man will aber noch DSL mit dazu buchen ...
    20 € Guthaben klingen ja erstmal toll aber wenn du viel in Deutschland und zu Mobilfunknummern telefonierst ist Versatel evtl. nicht der richtige Anbieter - zumindest nicht ohne eine der angebotenen Zusatzoptionen die aber meist nochmal 4€ extra kosten.

Ich würde bei meinen Gesprächsgewohnheiten bis zu 70% mehr für die Verbindungen bezahlen (nach abtelefonieren des Guthabens) und unterm Strich nur maginal sparen, dafür bin ich aber auch an eine Mindestvertragslaufzeit gebunden und kann eben kein CallByCall benutzen ...

Was genau heißt "komplett anders strukturiert" ? Die Hardware ist zum größten Teil die Gleiche, die Software auch - klar das Display ist anders, die Ansteuerung vielleicht ebenfalls aber wenn du schreibst komplett neu strukturiert klingt das wie eine völlig neue Hardware mit völlig neuer Software und das, so glaube mir, hätte SonyEricsson in der kurzen Zeit nach dem P900 nicht geschafft - zumal die Änderungen nur maginal sind.
    Wenn ich so überlege, wie lange ein Gerät vor Markteintritt getestet werden muß, kann es sich beim P910i nur um einen kleinen "Refresh" handeln - keine radikale Neuentwicklung.

PS: es heißt Reparatur - kommt von reparieren und nicht reperieren ... ;)

Ab dem 4. Oktober gibt es Versatel ja auch hier in Berlin, wenn ich mir die Preise auf der Homepage anschaue bin ich aber nicht wirklich davon überzeugt. Ich meine, hat sich schonmal jemand die Verbindungspreise angeschaut? Vor allem Mobilfunkverbindungen, nationale Fernferbindungen etc. - dazu noch 25 € Monatsgebühr ...

Hmm ... oder der DSL NoLimitXXL-Anschluß - Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, und auf die lächerlichen 10 € im Monat kann man bei den Verbindungskosten sicher auch verzichten bzw. muß den Leuten noch danken dafür ;)

Für mich jedenfalls keine wirkliche Alternative oder hab ich einen kleinen Hinweis auf der sehr unübersichtlichen Seite übersehen?