Beiträge von McTristan

Aber nicht automatisch im Handy ... und außerdem hab ich nicht so ganz kapiert wie das Ding funktioniert, man kann doch nur generell sortieren oder? Also nicht jedes einzelne Wort bzw. jede einzelne Wortgruppe ...

@großer Blauer:

Wollte es etwas milder ausdrücken ... andererseits ist auch irgendwie lustig, alle 4 Tage eine neue Webseite zu zerpflücken.

Bitte Leute verschont uns mit sinnlosen Webseiten, Foren etc. solange diese nicht wenigstens einmal vorher durchdacht (was will ich damit erreichen, warum tue ich der Menschheit das an etc.), designed (und damit meine ich nicht mit Word etwas nach HTML exportieren) und getestet wurden!!!

Bitte, bitte, bitte!

Und nun? Ich meine: Was soll das sein? Völlig kryptische Adresse, langweiliges Design (obwohl Design noch geschmeichelt wäre), blöde Flashwerbung etc. pp. - solche Seiten (auch mit Klingeltönen und Warezzzzz und was weiß ich) gibt es Millionenfach im Internet.

Warum probiert nicht einmal jemand erst eine schicke Seite zu basteln und dann hier die Adresse zu posten?!

Für mich ist die Citibank so ziemlich die mieseste Drückkolonne die es gibt. Angefangen bei großzügigen Kreditangeboten per Brief mit "handgeschriebener" Anschrift über ständige SuperSonderKonditionenKontoeröffnungsangebote.
    Geht man dann in eine Filiale und will sich darüber informieren bekommt man pampig gesagt, dass man dort ein Konto braucht (was sicherlich falsch ist). Sagt man dann lieb und nett, die Citibank solle einen doch bitte mit unseriösen Werbeangeboten verschonen wird man schon fast zur Seite gedrängt mit dem netten Hinweis, der nächste solle doch bitte sein Problem vortragen.

Hab auch schon per Telefon angerufen und mich beschwert und wurde nur auf meine nächste Filiale "vertröstet" - die würden sich darum kümmern.

Wüsste zu gerne wo die meine Adresse herhaben. Geht das so weiter wird sich mein Anwalt darum kümmern müssen.

Sieht die Seite nur bei mir so aus ?

Wo sind denn da Buttons? oder wo ist das was gecoded? Wo gibt es da überhaupt Design? Mal ehrlich, soetwas bekommt man doch in 1 Minute in Word gebastelt. Ich denke hier will uns jemand auf die Schippe nehmen - die nervige Arcor-Werbung hab ich mal rausgenommen.

Bei so einem "Design" bekomme ich das k****

Bis jetzt waren die meisten StarBucks-Läden in Berlin immer gerammelt voll. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an anderen Standorten anders ist. Lieg ich da so falsch?
    Den Kuchen kann man meiner Meinung nach in den meisten Fällen vergessen, der Kaffee, die Frappochinos (oder wie man das schreibt :P) und die Cookies sind hingegen wirklich lecker!

Noch ein Tipp oder eher eine Einschränkung:

Unter Windows 2003 Server geht das Updateprogramm nicht - egal was man probiert es erscheint für den Bruchteil einer Sekunde (kurz vor dem Laden der Updatesoftware) die Meldung, das OS wäre nicht kompatibel. Übrigens unabhängig von der verwendeten Javaversion, Syncstation und vom Handy.

Eigentlich lächerlich ...