Letzte Chance sonst gebe ich es zurück, bis morgen 10.00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit das Teil zu ersteigern ![]()
Ab einem Mindestpreis von 60 € !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Chance sonst gebe ich es zurück, bis morgen 10.00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit das Teil zu ersteigern ![]()
Ab einem Mindestpreis von 60 € !
Bitte? Meinst du das Gewicht (obwohl ich denke das 133g gar nicht sooo viel sind für die ganzen Funktionen), das Aussehen oder die Inhaltsstoffe?
Der Till-Fellberger oder so ähnlich hat aber auch noch eine andere Auktion "bewertet" - 30 € für eine Adresse wo man das Nokia 9500 zum Vorzugspreis von 344€ bekommen soll ...
Wir sind einfach erwachsen - ich denke das ist das "Problem". Denk mal über deinen Threadtitel nach ......
Anscheinend das er eine Abneigung gegenüber homosexuelle Menschen hat ... Verstehe das wer will - lustig ist es jedenfalls nicht ...
Kleiner Tipp: Nimm das t am Ende des Wortes "Threat" und hänge es an das Wort "bite" in der vierten Zeile ran.
Auf Deutsch: Kann ein Moderator mal den Thread-Titel ändern ![]()
Ansonsten super Sache!
Super Threadtitel!
Was spricht gegen eine 512 MB SD-Card wenn diese in der Exilim läuft? Bei Ebay wirst du sicher fündig, bekannte Firmen sind bspw. SanDisk, Samsung und Transcend. Achte auf Geschwindigkeitsangaben und vergleiche sie - auch Angaben wie "neue Version" oder das Baujahr etc. sind wichtig.
Schau auch mal im Amazon-Schnäppchen Thread hier im Forum hinein, ich glaube Amazon bietet im Moment einige Speicherkarten besonders günstig an.
Passiert das bei allen Empfängern? Meistens liegt das entweder an den Firewall-Einstellungen des Empfängers oder an den eigenen Einstellungen ...
Bei meiner (momentan) 1 MBit Leitung stimmt das Ergebnis ziemlich genau!
TFTs sind in ihrer nativen Auflösung einem CRT in jeglicher Auflösung in der Schärfe, Konvergenz etc. um einiges überlegen - gerade wenn man sie digital anschließt.
Zudem strahlen TFTs nicht was gerade bei längerer Arbeit sehr viel angenehmer und sicher auch besser für die Augen ist. Sie sind flach, leicht und sparen Strom und stellen Farben auch in der <300 € klasse meiner Meinung nach wesentlich besser da als ein CRT vergleichbarer Preisklasse. Ich würde jedenfalls nie im Leben wieder zu einem CRT greifen und überlege schon meinen großen Fernseher durch einen LCD-Fernseher abzulösen ...