die Exilim ist definitiv dünner als meine Ixus 400 - da kannst du sagen was du willst ... *grins* ... Sorry hatte nur eine Ixus 400 zum Vergleich - wenn die Ixus 40 noch dünner ist - umso besser ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Na na wer wird denn hier gleich so drastig sein? Sammelklage *lol* ... Vielleicht teilst du uns ja erstmal mit ob du Kontakt aufgenommen und versucht hast das Problem zu lösen.
Hatte mit BMyPhone eigentlich kein Problem, auch wenn alles eigentlich über eine andere Firma abgewickelt wurde - dennoch hat BMyPhone stets auf sämtliche Anfragen reagiert deshalb wundert es mich das du hier solche Geschütze auffährst...
-
Na ich glaub bei der Größe des Gerätes braucht man keine Interpolation - die Optik ist ausgereift, der Akku und die Mechanik dick - halt das Format einer normalen Kleinbildkamera. Nur das man eine aufschiebbare Tastatur und ein paar Handyfunktionen integriert hat. Sieht aber fast so dick wie eine IXUS von Canon aus und bspw. die Exilim-Reihe von Casio ist deutlich schlanker und bietet ähnliche Fotomerkmale.
-
Hab's auch gerade gelesen
Ist besonders tragisch weil er so sehr für seinen Körper und Millionen andere Menschen gekämpft hat ... -
sorry amiudo2 aber das mit den Bildern ist schlichtweg Blödsinn bzw. so nicht erklärbar! Zum Einen gibt es Unterschiede zwischen einem TFT und CRT-Monitor und gerade ersteres hat selbst bei 15" zumeist eine Auflösung von mindestens 1024x768 - wie du da ein 640x480er Bild vollflächig anzeigen willst ist mir ein Rätsel. Höchstens beim 1 Megapixel-Bild hast du vielleicht annähernd Recht - ob man die Bilder vom 7610 deswegen trotzdem Ausdrucken möchte sei einmal dahin gestellt - alles was ich bisher gesehen habe war einfach nur schlecht, minimal besser als die VGA-Cam aber mehr auch nicht.
-
Verkaufe eine umgebaute DBOX2 in der Kabelversion. Im Moment ist das Yadi-Image vom 2.10.2004 drauf - urpsrünglich das AlexW-Image 1.8.
Die Box ist ideal als Streaming-Client oder zum Aufnehmen von Sendungen über den PC (Box muß ans Netzwerk angeschlossen werden).
Zusätzlich gibt es nützliche Tools wie TuxNews (Newsticker), TuxMails (Emailbenachrichtigung am TV) und sogar ein ISDN-Anrufmonitor welcher Anrufe am TV anzeigt.Die Box würde ich für 50 € zzgl. Versand verkaufen. Na macht einfach einmal Angebote

-
In schwarz hab ich den noch nicht wirklich gesehen - sorry
Hab jetzt den 4120er und der Brenner ist wirklich super. -
Krasse Abkürzungen im Threadtitel - hätte nicht wirklich MJ als Mobile Joker und Vers. als Version verstanden ... Dinge gibt's ...
-
Ich persönlich hab Man On Fire zu meinem diesjährigen Lieblingsfilm erkoren, mag ja sein, dass das am Ende ganz schön blutig wird aber Atmosphäre, Musik und die Bilder sind einfach super.
White Chicks ist teilweise echt irre lustig (die Shoppingszene fand ich bspw. ziemlich genial) - der Humor ist eben flach und die Story nicht wirklich vorhanden.
-
Was läuft denn hier schon wieder falsch?
@BMyPhone: Findest du deine Vermutungen nicht ein wenig albern und überzogen?
The Rest:
Könnt ihr mal bitte Back To Topic aka BTT kommen - was hat den eure sinnlose Diskussion mit dem Thema zu tun, bin mir sicher, dass vielleicht noch der eine oder andere wissen möchte wo es das schwarze 6260 in Berlin gibt.