-
Ich zitiere mal:
Zitat
Gerade wurde wieder ein Vorstellungstermin im Internet mit Bild des S3 veröffentlicht, der den 22. Mai 2012 nennt. Angeblich soll dann das neue Top-Modell in London der Öffentlichkeit präsentiert werden. Allerdings sind erhebliche Zweifel an der Echtheit dieser Meldung, sowie der nebenstehenden Ansicht des S3 angebracht.
-
Hallo,
will mich von meinem Samsung Galaxy S2 (schwarz) - knapp 11 Monate alt mit 32GB microSD Karte und fitBag Tasche trennen.
Das Gerät ist optisch top und hat keine Kratzer auf dem Display - einzig am hinteren "Wulst" wo das Gerät aufliegt sind ein paar kleine Microkratzer die sich aber auch kaum vermeiden lassen.
Ich habe das Gerät immer in der Tasche transportiert, es ist nicht heruntergefallen oder Ähnliches - OVP und Standardzubehör existiert noch und wir mitgeschickt - Rechnung sollte ich auch noch haben.
Es handelt sich um das Gerät mit der Typenbezeichnung GT-i9100 OHNE G am Ende - also die bessere Variante mit schnellem Exynos Prozessor und Mali GPU.
Ich hätte gerne 275 Euro inkl. versichertem Versand für alles Zusammen.
KEIN Tausch, KEIN Verhandeln - PayPal nur wenn der Käufer den Aufpreis trägt (1.3% glaube ich).
Fotos kann ich auf Anfrage machen.
-
Verkaufe hier eine gebrauchte FritzBox 7270 v2 - diese war hier eine ganze zeitlang als DECT Basisstation (ohne Knackser und Aussetzer) sowie WLAN-Repeater im Einsatz - funktionierte 1A.
Vorher war sie als DSL-Modem kurz im Einsatz - leider ging die Box nicht richtig (Sync-Verlust) mit unserem DSL Anschluss weshalb ich sie dort ausgetauscht habe.
Weiß nicht genau ob das ein Hardware oder Softwareproblem war. Seitdem sind aber schon 1 1/2 Jahre vergangen und nun haben wir VDSL und die FritzBox die aktuelle Labor Version.
Würde sie gerne für 60 Euro inkl. Versand verkaufen wollen.
-
sieht aber sehr gefaked aus aber man wird sehen ...
-
Habs jetzt auch mal in der Hand gehabt - da ruckelt echt nichts. Vielleicht gibt es hier eine Serienstreuung oder auf den ruckelnden Geräten läuft irgendetwas im Hintergrund aber an sich ist das Ding fix.
-
Warte immer noch auf das 16GB WiFi Version - mittlerweile bereue ich es fast, bestellt und nicht ein paar Euro mehr im Monat für die 4G Version ausgegeben zu haben.
Informationspolitik ist auch eher mau und auf Antworten von E-Mails wartet man teilweise recht lange, antwortet man dann bekommt man teilweise gar keine Antwort mehr.
Es ist ja schön, dass die 4G Variante sofort lieferbar ist - da man nicht upgraden kann auf das teurere Modell bringt mir die Information leider recht wenig 
Gibt es denn wenigstens einen groben Plan wann es los geht mit dem Versand der WiFi Geräte?
P.S: Ein Kollege hat bei handydealer24 bestellt und längst sein 16GB WiFi-Gerät erhalten ... auch im Laden um die Ecke kann ich es kaufen ....
-
Vielleicht ein Tribut an die weggelassene Scheibe - also das direkte drauflaminieren auf das Gorilla Glas ... muss mir das mal anschauen gehen 
-
Steh ich auf dem Schlauch oder hat das One X überhaupt kein Pentile Display? Wie kann man da Strukturen erkennen?
-
Na du kennst dich ja aus
Als wenn die Dicke des Materials irgendetwas über die Eigenschaften aussagt. Nee mal ehrlich - hab das Ding schon etliche Male abgemacht und wieder dran gemacht - da wackelt und knarrt nichts - in sofern....
-
Schlechter Empfang zieht mächtig am Akku - hier auf Arbeit verliere ich auch nach Stunden kaum an Akku, zu Hause mit 0-1 Balken ist das Ding innerhalb von 24h leer gelutscht aber das ist eigentlich bei jedem Handy so