-
Ja, und nur schlechte. Was hat Microsoft da nur geritten? Mit Maus und Keyboard ist es ein Krampf. Der Desktop verwirrt mit allen möglichen aktiven Seiten und Ecken, die Kacheln sind mit der Maus nur schwer zu erreichen, zum Glück gibt es nun alle möglichen Windows-Taste Shortcuts für den Schnellzugriff auf Programme nur nimmt das eh keiner her - die meisten Leute sind reine Mauseschubser ...
Schlimmer noch, die meisten bekannten Standardfunktionen, Einstellungen etc. sind versteckt und nur schwer zu erreichen. Dieses hin und her gehopse zwischen diesem Fullscreen Kachelzeug und dem klassischem Desktop ist echt ätzend und die Notwendigkeit eigentlich schwer vermittelbar.
Hätten sie Windows 7 einfach nur aufpoliert und meinetwegen den gleichen Kern überall verwendet, hätte man die Kacheln den Touchscreen oder Tablet Leuten vor installieren können- so wird das nichts. Ich hoffe Microsoft fällt mal so richtig auf die Schnauze mit diesem Müll.
Schlimm nur, dass man sich als Software Entwickler damit auseinandersetzen muss 
-
Die 2.3.5 für das SGSII ist mist - genauso wie alle Gingerbread Versionen danach.
Glücklicherweise haben sie die Fehler nicht in die ICS Release eingebaut weshalb es noch Hoffnung gibt 
-
Funktioniert 1A - nur das der Browser die Flash-Applets nun anders rendert und solche Sachen wie Doppelklick zum vergrößern des sichtbaren Bereichs auf das Flash-Applet nun nicht mehr zu funktionieren scheint.
-
mariosch:
Sorry aber wenn du in FullHD filmst sollte dir klar sein, dass dein Computer, um die Videos auch abspielen zu können, auch über die erforderlichen Mindestvoraussetzungen verfügen muss.
Theoretisch kann das auch eine totale Möhre sein wenn deine Grafikkarte das richtig dekodieren kann (sprich du nimmst einen Player/Codec der Hardwarebeschleunigung benutzt).
Die meisten aktuellen Handys haben spezielle DSPs bzw. Prozessorbereiche die ohne Probleme extrem hohe Auflösungen und Datenraten verarbeiten können - die Dinger verbrauchen dabei sogar wenig Strom und werden teilweise kaum warm - da kann jeder handelsübliche PC einpacken - hier braucht man entweder Hardwarebeschleunigung durch die GPU oder eben ein paar mehr Mhz bei der CPU.
-
Sehe ich auch so, zumal ich dann auch wieder eine Multicard oder einen extra Vertrag bräuchte...bin bei Fyve und da ist die Hotspot Funktion meines S2 Gold wert und die preiswerteste Variante für unterwegs...dank Hotspot Widget nur ein Klick
-
Bluetooth Tastatur - geht super! Oder Keyboard Dock, oder [...]. Die Bildschirmtastatur wird dabei ausgeblendet - wo genau ist da also das Problem?
Mal abgesehen davon, dass ich auch mit einer Bildschirmtastatur mindestens den halben Bildschirm noch frei habe...
-
Hab noch Remote Desktop mit/ohne VPN vergessen - mit Bluetooth Tastatur und Maus - funktioniert mit Jump Desktop echt genial und problemlos. Auch sämtliche VPN Sachen laufen absolut problemlos. Halt nur unter Android - mit dem iPad geht das nicht so gut wegen fehlender Mausunterstützung (von Jailbreak Lösungen mal abgesehen).
-
Wollte eigentlich eher wissen ob der folgende Satz auch die iPad 3 WiFi only Modelle einschließt
Mir ist schon klar das es kommt wenn es kommt 
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
@all: Die neue Lieferung des neuen iPad 3 WiFi + 4G/3G 16GB ist heute eingetroffen. :top:
-
Surfen, mailen, spielen, malen, Buchhaltung und Videos schauen
-
Und wann bekommt ihr das 16gb WiFi Modell? Hatte am WE bestellt...