Na besonders toll ist die Camera ja nicht, gerade im "hoch" Modus. Falsche Farben, total verschwommen - irgendwie surreal ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
SmartMovie as far as I know ...
-
MrMaXXX: Da wird es im Filesystem ein Flag geben und es wird funktionieren analog den Bildern, Bildschirmschonern etc. - sobald du es mit Kabel, Infrarot oder Bluetooth draufspielst bekommt die MP3-Datei dieses Flag nicht und wird nicht abgespielt bzw. nicht als Klingelton angenommen. Simpel aber effektiv!
-
Mit der Original dt. T-Mobile-Firmware ist ein aufspielen von Javaapplikationen über das Datenkabel nicht vorgesehen. Deshalb kann man sich die Spiele nur OTA (Over-The-Air) zuschicken lassen.
-
Bringt beim P900 leider auch nichts

-
Viel Spaß!

-
Was für eine sinnfreie Aussage ... man man man ...
-
Das passiert leider seit der allerersten Softwareversion des P900 und ist sehr ärgerlich, mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden. Weiß auch nicht ob das ein Bug ist, würde schon sagen, daß er die Verbindung IMMER aufrecht erhalten sollten wenn das timeout auf "nie" eingestellt ist...
-
Kannst es doch auch im Windows selbst machen?! Also unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung und dann glaube ich Datenträger... IMHO kann man die Platten da auch konvertieren.
-
Mal abgesehen davon, dass deine Feststelltaste und dein Finger anscheinend auf der 1 klemmt. Flashing-Themen sind hier im Forum tabu. Wenn du jetzt schreibst, dass bei dir alles mit der russischen Firmware die nicht für deutsche Geräte gedacht ist funktioniert ist das zwar super aber a) wurde das schon ein paar Seiten früher genannt, b) ist das Flashing und c) ist es für einen deutschen Anwender ohnehin nutzlos es sei denn er gibt sich mit englisch zufrieden!