Naja... finde SmartMovie mittlerweile um Längen besser, solltest du vielleicht mal ausprobieren ...
Beiträge von McTristan
-
-
Ungebrandetes K700i? jetzt schon? Nee da mußte noch ein paar Wochen warten. Wenn vielleicht auch nicht bis Oktober aber vorerst wirst du ein deutsches und zugleich ungebrandetes Gerät nicht bekommen!
-
Soetwas passiert wenn man Sachen einfach ohne zu überlegen aus einem Word oder PDF-Dokument hier hereinkopiert. Bei den vielen sinnfreien Strichen mach ich mir nicht einmal die Mühe das Posting durchzulesen geschweige denn die Mühe mich mit dem Angebot zu beschäftigen.
-
Warum die ganze entfernen wenn das Cover einfach die Camera überdecken kann. Mehr als schwarz kann man dann eben nicht fotografieren. Sollte gerade für Nokia ein leichtes sein

-
Sollte gehen ja ... man kann verschiedene Telefone "registrieren", die PC Suite ist ja jeweils die gleiche.
-
Nun ja, Videotelefonie im Festnetz (Bildtelefone) und UMTS scheint ja über ein Übergabeprotokol auch zu funktionieren, denke schon, daß das bei Edge auch machbar ist (dann halt ohne QOS - hakelig und mit evtl. Aussetzern). Im Grunde genommen sind es doch immer nur Datenpakete die transportiert werden nur jeweils anders und mit unterschiedlicher Priorität.
-
War ja auch nur ein Hinweis, immerhin taucht dieser Begriff hier im Thread ja nicht nur einmal auf.

-
Nur mal als Hinweis: Angaben wie MGhz existieren nicht, was soll das auch sein? Millionen Gigahertz? 1,3 Gigahertz ja - 1,3 MGhz nein!
Das T41 kenne ich zudem auch und existiert tatsächlich nicht in der oben genannten Konfiguration. Der Rest ist wie BigBlue beschrieben hat einfach unseriös aber das muß jeder selbst wissen.Man sollte vor dem Verkauf recherchieren ansonsten wird man hier immer zerupft werden.
Denke bitte auch an die PN die ich dir geschickt habe (anderes Thema!).
-
Sicher ist Videotelefonie über ein paketvermitteltes Verfahren ohne Bandbreitengarantie nie besonders toll, das es dennoch funktioniert kann man an jedem analogen und ISDN-Modem mit WebCamera und Internetzugang sehen. Funktioniert nicht besonders toll aber es geht durchaus.
-
The Plug - genialer Sound, abgrundtiefe Bässe aber evtl. nicht Ohrkompatibel. Etwas besseres wirst du für den Preis nicht bekommen man muß aber offen für neue Trageansätze sein