Beiträge von McTristan

Nun komm mal erstmal wieder 'runter und beruhige dich. Falls du die Bilder etc. nicht haben willst warum löschst du sie dann nicht einfach? Falls A1 dein Gerät nicht genauso "verbrandet" wie Vodafone solltest du gute Chancen haben den ganzen Kram loszuwerden. Manche Leute finden es eben hilfreich wenn sie schon ein paar Klingeltöne, Bildschirmschoner, Applikationen etc. auf dem Handy haben und nicht erst alles herunterladen müssen.

Ist mir noch nicht passiert - kenne es nur, daß das Telefon sich ausschaltet wenn es längere Zeit ohne Netz ist. Dachte erst es ist kaputt aber im Gegensatz zum P800 wo sich das Gerät mit einem "10-Sekunden drücken und ausschalten" verabschiedet, schaltet sich das P900 einfach ab - ist ja auch stromsparender aber in den Ecken in denen ich herumkrauche passiert das wirklich kaum ;)

Warum sollte es eine solche Funktion geben wenn die OK Taste so naheliegend ist? Freisprechen aktiviert man mit öffnen der Klappe, mit der Menutaste im Flip-Closed-Modus kann man das klingeln ausstellen oder den Anrufer ablehnen - eigentlich iditionensicher. Im Auto kann man es dazu noch in den Freisprechmodus schalten dann kann man IMHO mit jeder Taste annehmen weiß das aber nicht so genau.

Wenn bei dir das Annehmen auf herkömmlichen Weg nicht mehr funktioniert ist irgendetwas krumm. Evtl. solltest du mal ein Masterreset machen also alles auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Hab das Gerät jetzt seit einem halben Jahr und es hat bis jetzt immer perfekt funktioniert ...

Hallo,

Hab jetzt knapp eine halbe Stunde im Internet gesucht aber ich komme nicht mehr auf den Link zur Webseite auf der die User Onlineshops bewerten können, man abfragen kann ob ein Shop (wahrscheinlich) insolvent ist etc.
    War irgendetwas verflixt einfaches aber ich hab den Link damals leider nicht zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Weiß jemand welche Seite ich meine?

Das Teil taugt in der Tat und gehört mit zu den besten Brennern allerdings beschreibt er Rohlinge eher konservativ d.h. man hat hier kein Glück einen 4x Rohling mit 8x zu brennen. Ansonsten sehr solide und die DVD-RAM funktioniert ist super (wie eine Festplatte). In wenigen Tagen steht allerdings der Dual-Layer-fähige Nachfolger an (kann man schon vorbestellen bzw. einige shops melden sogar Lieferbarkeit) der brennt dann DVD+R mit 12fach und DVD-RAM mit 5 fach (real sind es "nur" 2.5 fach).

Hab ich auch schon ein paar Mal gehabt, gerade in Mettwürsten und Knackern. Anscheinend rutschen die Metallklemmen am Verschluß (also am Zipfel) ab und zu mal in die Maschine und damit in die Wurst. Soetwas wie Qualitätskontrolle scheint es da nicht zu geben.