Schon eigenartig, daß Siemens solch "krumme" Auflösungen verbaut. Wahrscheinlich nennen sie das 130x130 weil es mehr als 128x128 klingt
Ich bleibe dabei: das ist ein Photoshop-Fake ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Leider nicht für T-Mobile Geräte, diese wird es wohl auch nie geben. Zumal ich noch keine wirklich kompatiblen Applikationen gefunden hab

-
Dem ist trotz Werbung und Spezifikationen aber nicht so - ist aber auch nicht schlimm, der Klang ist definitiv genial für den Preis

-
Nein - siehe Thread im Werbeforum. Die ersten T-Mobile gebrandeten Geräte kommen ab nächste Woche in den Handel. Ab Mitte Juni sollen sie angeblich zu haben sein.
-
Und was hat das mit der Community zu tun? Gehört wohl eher ins Geplauder und hätte dort vorzüglich an den bestehenden Anke Engelke LateNight-Thread gepasst ...
-
Was manche Leute mit Photoshop anstellen? IMHO sieht das Ding ziemlich grausam aus, ein Display mit 130x130 Pixeln ist auch ein wenig ungewöhnlich.
Insgesamt wohl nur ein netter Fake auch wenn klar ist, daß ein SL65 so oder so ähnlich aussehen dürfte ... -
Der Receiver ist ganz ok, der Subwoofer ist darüber hinaus aktiv, besitzt also einen eigenen Verstärker und wird an einen speziellen Ausgang am Receiver angeschlossen.
Das ganze solltest du per koaxialen oder optischen Anschluß miteinander verbinden. Ein SPDIF-Ausgang an deiner Soundkarte sollte reichen - der Receiver dekodiert wesentlich besser den digitalen Datenstream als deine Soundblaster (?)-Karte.
-
Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY! Laß dich von den Jungs hier nicht ärgern und feiere schön!
Hoffe wir chatten mal wieder - hab im Moment leider wenig Zeit :(, vielleicht sehen wir uns ja mal wenn du in Berlin bist ...
-
Ziemlich sinnlose Postings findet ihr nicht? Klar ist die deutsche Firmware nicht gerade gut aber einige Leute haben mein Problem beispielsweise nicht, andere hatten es einmal und haben es evtl. irgendwie gelöst.
Statt "Daumen hoch" und Ausrufezeichen-Postings antwortet doch bitte einmal vernünftig oder laßt es eben bleiben ...
-
Mich würde mal interessieren warum denn nun das LG 7050 in einigen Fällen beim Ablegen von Bildern bzw. Hintergrundbildern in den entsprechenden Bereichen dann nicht mehr reagiert.
Beispiel: man speicher das Bild einer MMS ab bzw. lädt ein Bild über das Datenkabel hoch. Dann versucht man auf eigene Bilder zu gehen und das Gerät hängt. Ist reproduzierbar - wenn man alles Bilder via Datenkabel löscht, funktioniert es - spielt man ein Bild drauf bleibt das Gerät hängen. Das komische ist, daß es am Anfang funktioniert hat ...