Eine CD mit Software samt Datenkabel liegt wohl jedem LG 7050 bei - nur ist die Software für so gut wie nichts zu gebrauchen ...
Beiträge von McTristan
-
-
Nein eben nicht - lediglich Klingeltöne, Bilder etc. - Java-Spiele oder Anwendungen bekommt man jedoch nicht rauf!
-
Wenn man lange genug in der Branche arbeitet, gibt es einige Veranstalter die man besser meiden sollte. RainbowTours bietet mittlerweile zwar moderne Busse, niedrige Preise und lange Reisezeiten (in Tagen) - was man aber zunehmend hört sind die enormen Teamprobleme, fehlender Sachverstand oder schlicht Blödheit. Bei Jugendtours passiert das hier und da auch mal (in Hoher Hain (Limbach Oberfrohna) bin ich mit den Leuten mal aneinander geraten weil die ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind, ein Kind mit schwerer Medikamentenvergiftung im Krankenhaus kurz vor dem Tod stand...)
-
Deswegen nennen wir die Leute Betreuer und Reiseleiter - Teamer ist wirklich ein schlimmes Wort

-
Leider gerade vorbei, die Betreuerschulung von GTI Tours aber evtl. haben die dort etwas für dich (wenn du nicht klar kommst einfach PN).
Weitere große Reiseveranstalter sind 4U (http://www.ferienlager.de), JugendTourist (http://www.jutou.de), TTT-Reisen (http://www.ttt-reisen.de) ...
Ich persönlich kann natürlich nur GTI Tours empfehlen. Mache das jetzt seit 8 Jahren und es wird immer noch von Mal zu Mal besser

-
Warum ist das peinlich für Microsoft? 1. passiert das jeden Tag bei etlichen Firmen mit verschiedenen Betriebssystemen, 2. ist die Serverstruktur bei einer großen Firma wie MS sehr komplex weshalb es hier und da schon zu Berechtigungsproblemen kommen kann. Ich finde nichts besonderes daran ...
-
Hmm ... der Vertrag scheint von einer Firma Namens CityLine Troisdorf (ein kleiner Handyladen) abgewickelt zu werden in sofern gibt es zumindest eine rechtliche Grundlage. Ansonsten sind die Leute ganz nett und man wird bei Problemen immer gleich angerufen. Irgendwie werd ich das Gefühl nur nicht los, daß die von Timo nichts wissen wollen.
Mich würde mal interessieren, in welcher Beziehung Timo zu diesem Laden steht. Letztendlich ist es mir ja egal mit wem ich den Vertrag habe, solange wie man mir das versprochene Angebot einräumt.
Bin ja mal gespannt was da bis Ende der Woche bei mir ankommt ...
-
IMHO haben Sony Ericsson Handys in vielen Bereichen einfach die Nase vorn, in anderen Bereichen wurde leider nicht konsequent bis zu Ende gedacht.
Das T9 ist beim T610/630 sehr vorbildlich gelöst, benötigt aber einiges an Rechenzeit. Beim P900 ist es letztendlich zur Perfektion gereift ...
Bluetooth funktioniert ebenfalls sehr viel problemloser als bei jeglicher Konkurrenz.Das T610/630 hängen im Moment noch etwas mit dem Display hinterher (größer und hochauflösender aber eben kein TFT), auch Adressen fehlen - die Kamera, die JAVA-Enginge etc. sind nicht wirklich zu gebrauchen weil zu niedrige Auflösung und zu langsam.
Keines der anderen von mir getesteten Handys konnte aber in sovielen Kategorien gleichzeitig positiv punkten. So ist es gerade die Synchronisierbarkeit die funktioniert, das Design was punktet und die Verspieltheit in Kombination mit guter Bedienbarkeit.
Außerdem bin ich der Meinung, daß ein Vergleich zwischen einem (veralteten) T610 mit einem (neuen) Nokia 6230 nicht wirklich passend ist.
Man sollte eher das K700 mit dem 6230 vergleichen und da punktet das 6230 allerhöchstens bei dem Wechselspeicher - der Rest dürfte beim K700 wesentlich besser gelöst sein (vollständiges Adressbuch, bessere Kamera, besseres Bluetooth, besseres Display, bessere Personalisierbarkeit etc. etc.) -
Hallo,
suche schon seit geraumer Zeit einen Pretec iDisk Tiny mit 256MB - einer der kleinsten USB-Sticks überhaupt (leider in der vergossenen Metallform nur mit USB1.1). Da ich schon einige Plastiksticks kaputt bekommen habe, geriet mir bei meinem Daddy ein 128MB-Stick dieser Sorte in die Hände - voll vergossenes Metall und extrem winzig.
Also: Wer weiß wo man solche Sticks möglichst günstig beziehen kann?
Ich habe in Deutschland nur einen Shop gefunden: Computervisionen.de, dort kostet ein 256MB Stick knapp 90 € + Versand. Hab allerdings noch nie etwas von diesem Laden gehört ...
Oder hat vielleicht noch jemand einen solchen Stick herzumzuliegen?
-