Warum hängst du deinen Thread nicht an einen vorhanden S700/K700-Thread ran? Ich meine ich hab auch schon ein K700 und S700 in der Hand gehalten und ausprobiert und trotzdem mach ich nicht extra ein Thread auf
Nichts für ungut ... die Geräte sind schon geil ...
Beiträge von McTristan
-
-
So es dann hier im Lande funktioniert

-
Nachdem mein anderes Posting in die ewigen Weiten des WWWs verschollen ist:
Bashen, trollen und konspirieren gehören in keinen Werbethread. Wenn ihr Timo aka Berger-Mobile auseinandernehmen wollt, warum dann nicht einfach in einen der zahlreichen Geplauder-Threads?
Wartet doch bitte erstmal auf die ersten (positiven oder negativen) Stimmen zum Angebot ab ... Stellt nicht wie wild Theorien über Webseiten die zusammen gehören sollen auf und traut den mündigen TT-Lesern etwas eigene Entscheidungsfindung zu.
Jeder der lesen kann wird schon ausreichend die Möglichkeit gehabt haben sich über Berger-Mobile aka Timo aka xyz zu informieren.
Gerade Kritik dieser Form durch einen Mitbewerber muß ja nun wirklich nicht sein und wurde auch in anderen Threads nicht geduldet.
@bb007: meinte deinen offenen Zynismus in deinem 1. Posting hier im Thread ;o)
Laßt dem Author dieses Threads sein Angebot und zwingt nicht jeden Leser dazu sich durch tausende sinnlose Posting zu wühlen um an essentielle Informationen zu gelangen.
Grüße,
McTristan aka Sandro der gerade ziemlich ange***** ist (please don't take it too seriously)
-
Irgendwie verstehe ich die ganzen Diskussionen hier nicht, BMy-Phone alias Berger-Mobile alias Timo inseriert hier ein Angebot - wohlgemerkt im Werbeforum.
Alle, angefangen mit BB zerreissen sich das Maul über völlig sinnfreie Dinge die nichts mit dem Angebot zu tun haben.Mein Gott da ging in der Vergangenheit einiges schief aber meint ihr nicht man kann Timo mal eine Chance geben ohne ihm oder seine Angebote (woher diese auch kommen mögen) sofort madig zu machen?
Ich halte es da wie Timo: Schau'n wir erstmal was passiert. So schlecht ist das Angebot nämlich nicht.
Offtopic-Diskussionen in diesem Maße gehören glaube ich wohl kaum ins Werbeforum - dafür sind die zahlreichen Themen im Geplauder viel besser geeignet.
-
Die IrDA-Schnittstelle funktioniert für Interneteinwahl etc. aber eben nicht für den Austausch von Bildern, Klingeltönen etc. - mal abgesehen davon, daß man ein Foto auf 7050-Seite nicht einmal theoretisch senden kann da der entsprechende Menüpunkt fehlt ... Dennoch, viele Details sind gut durchdacht und in dieser Preisklasse sicher nicht selbstverständlich.
Ärgerlich ist das umständliche T9 (wie stellt man automatisch groß am Anfang ein? Wie "schreibt" man Text in einer MMS - gerade das Umschalten der Eingabemethode ist da sehr umständlich...) -
Keine Ahnung?!Denke aber nicht - wurde bei LG schon immer etwas stiefmütterlich behandelt. IMHO macht es beim 7050 auch nur mit geöffneter Tastatur Sinn und wie häufig hat man die Tastatur unterwegs schon offen?
-
Nein, das funktioniert IMHO nicht, hab zumindest keine Möglichkeit gefunden einem Telefonbucheintrag ein Bild zuzuordnen. Würde bei geschlossener Tastatur mangels Auflösung auch wenig Sinn machen ...
-
Ja das mit der IR-Schnittstelle ist natürlich doof, einige Softwarefehler sind ärgerlich und der WAP-Browser manchmal etwas komisch.
Dennoch sind 99 Euro wirklich ok, genauso wie das Gewicht, die Größe und der Lieferumfang (wieviele Handys kommen schon mit Freisprecheinrichtung, Datenkabel und geeigneter Software zu diesem Preis daher?). -
Naja, beim Display kann man den Kontrast sehr fein einstellen - das wirkt schon manchmal Wunder

Die Sprachqualität finde ich ausreichend gut, MMS inkl. senden und empfangen von Sprachnachrichten, Midi-Tönen und Bildern ist auch nicht zu verachten.
Das ganze für 99 Euro geht glaube ich klar.Meines hat leider definitiv den Netlock obwohl xtra-Karte und Handy getrennt verpackt waren...
-
Also meines hat definitv keinen Sim-Lock, wohl aber einen Netlock (alle Test mit E-Plus, Vodafone und O2 schlugen fehl).
Zudem will es mir nicht gelingen Bilder etc. an das LG zu senden (von einem P900 aus) - nehme also an, dass IR nur halb im LG implementiert wurde ... das Datenkabel ist jedenfalls topp...