Wie jetzt? Ein Nokia 6230, ein Nokia 2100 und dann noch eine XBox? Ohne irgendwelche versteckten Kosten? Klingt ja super ... Bestellung per PN?
Beiträge von McTristan
-
-
Das LG 7050 welches ich von Schweisser3 bekommen hab (Danke dafür!) hat anscheinend einen Netlock. Die mitgelieferte XTra-Karte und eine Vertragskarte funktioniert, bei anderen Karten (E+) kommt bloß: "Telefonnutzung eingeschränkt" ... na mal mit O2 probieren.
-
Tracker 4 ist IMHO um einiges besser als Handyday, kostet nicht die Welt und erleichtert etliche Dinge doch um einiges (neues Favoriten-Menu und Taskmanager auf Knopfdruck etc.).
Bin der Meinung, daß man Tracker unbedingt braucht
so ein personalisierbares Telefon ist schon etwas feines ! -
Das Z1010 hat definitiv ein Adreßbuch, alle folgenden Handys von Sony Ericsson übrigens auch (K700,S700 etc.).
-
Ich dachte immer ROM steht für "Read only Memory", du meinst ganz sicher den Flashspeicher... 32MB sind ganz ok - wenn das Teil auch irgendwann einmal herauskommt

-
Exakt BigBlue007 - kanst mir nur nicht erzählen, daß dein 82cm-TV eine physikalische Breite von "nur" 66cm hat

-
Trotzdem war die Konkurrenz damals zum größten Teil noch bei NiMH
- klar ist das eb300 noch älter aber wenn man das Gewicht, die Ausdauer und die Dicke des GD90 zum Vergleich mit bspw. einem Motorola 7389 nimmt, so ist das Motorola schwerer und der Akku hält bei weitem nicht so lange 
Ok etwas blöder Vergleich aber naja ...
-
Warum nicht? Panasonic als weltgrößter Elektronikkonzern war der Konkurrenz in manchen Bereichen schon immer weit vorraus. Die hier in Deutschland erhältlichen (aktuellen) Handys zeigen zudem nur einen kleinen Teil des Panasonic Repetoires... Japan ist in gewisser Weise auch das Geburtsland effizienter Akkus und Batterien, schon lange vor Deutschland gab es dort technische Gimicks die sehr viel Strom brauchten...
Lithium-Ionen Akkus gibt es bei Panasonic so ziemlich von Anfang an - mein GD90 hatte auch einen und ist erstaunlich leicht
-
599 € - 10% für einen 70er Bildröhre soll ein guter Preis sein? Na ich weiß ja nicht ... für 599€ bekommt man woanders schon 32" 16:9 Fernseher (siehe mein Posting oben).
-
Hab mich von Anfang an gefragt wie das funktionieren soll, über annyway gibt es jetzt zwar monophone Klingeltöne aber die sind alles andere als toll und viel zu teuer. Zudem scheint das Panasonic enorme Probleme mit dem Empfang und der Akkulaufzeit zu haben und es reagiert teilweise sehr empfindlich auf Bewegungen um die eigene Achse. Mit meinem Siemens-Gerät hatte ich solche Probleme nie ...