Bilder per IR (über 6600) schicken, klappt bei mir auch nicht.
Ich nutze es mit einer vodafone-Karte, völlig problemlos.
Bei Neukauf im Laden ist es natürlich etwas blöd, das LG mit einer Fremdkarte testen zu wollen! Die nette Dame im t-Punkt hatte mir gleich (mit einem zwinkernden Auge) gesagt, das das Gerät kpl. ohne Lock ist.
... randyandy
LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
wieso? das einzige das dem normalbenutzer fehlen könnte ist BT. das LG hat das viel bessere display und eine VGA camera die zudem noch recht gut ist. die klingeltöne sind auch wesentlich lauter als die des T610(deswegen hab ichs damals verkauft).
also wer nur damit telefonieren will, ist sicherlich recht gut bedient.
KFZ oder PC anbindungen sind eine anderes thema, da spielen unsere europäischen hersteller doch in ganz anderen klassen.Zum nur telefonieren würde ich mir aber vom LG eine deutlich bessere Sprachqualität wünschen, die zudem noch ausreichend laut wäre.
Außerdem passiert es, dass Dir verpasste Anrufe nicht angezeigt werden, sondern umständlich im Menü gesucht werden müssen.
Ehrlich, das "viel bessere Display" sieht für mich auch anders aus. Das LG-Display ist blass und das Betrachten der Fotos macht keinen Spaß.
Wie gesagt, absolut kein Vergleich
-
Also aufgrund von euren Eindrücken hier und dem unsicheren Simlock-Problem hab ich mich entschlossen, es sein zu lassen.
Danke, ihr habt mir 99 Euro gespart

DerHocker
-
Naja, beim Display kann man den Kontrast sehr fein einstellen - das wirkt schon manchmal Wunder

Die Sprachqualität finde ich ausreichend gut, MMS inkl. senden und empfangen von Sprachnachrichten, Midi-Tönen und Bildern ist auch nicht zu verachten.
Das ganze für 99 Euro geht glaube ich klar.Meines hat leider definitiv den Netlock obwohl xtra-Karte und Handy getrennt verpackt waren...
-
Also für 99 Euro ist es ok. Nur finde ich Schade, das man über IRDA nichts zwischen zwei Handys was (Töne, Bilder) senden und empfangen kann.
Also ich habe mir eins geholt wegen dem Design. Ich finde diese Klappmechanismus genial. Sieht sehr edel aus. -
Ja das mit der IR-Schnittstelle ist natürlich doof, einige Softwarefehler sind ärgerlich und der WAP-Browser manchmal etwas komisch.
Dennoch sind 99 Euro wirklich ok, genauso wie das Gewicht, die Größe und der Lieferumfang (wieviele Handys kommen schon mit Freisprecheinrichtung, Datenkabel und geeigneter Software zu diesem Preis daher?). -
Kann man nun bei diesem Handy .....
das Foto des Anrufers anzeigen lassen?
-
Nein, das funktioniert IMHO nicht, hab zumindest keine Möglichkeit gefunden einem Telefonbucheintrag ein Bild zuzuordnen. Würde bei geschlossener Tastatur mangels Auflösung auch wenig Sinn machen ...
-
Funktioniert dies mit der russischen Firmware??
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nein, das funktioniert IMHO nicht, hab zumindest keine Möglichkeit gefunden einem Telefonbucheintrag ein Bild zuzuordnen. Würde bei geschlossener Tastatur mangels Auflösung auch wenig Sinn machen ... -
Keine Ahnung?!Denke aber nicht - wurde bei LG schon immer etwas stiefmütterlich behandelt. IMHO macht es beim 7050 auch nur mit geöffneter Tastatur Sinn und wie häufig hat man die Tastatur unterwegs schon offen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!