Beautiful Widgets bzw. eines der Widgets aus dem Paket. Sieht bei genauso aus ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Hab immer noch keine Probleme mit dem Update - im Gegenteil, endlich switcht der intelligent zwischen meinen Accesspoints mit gleicher SSID - das war früher immer ein Krampf weil der bis zum geht nicht mehr beim schwächsten AP blieb obwohl ein Stärkerer vorhanden war.
-
Verkaufe hier eine quasi neue Xsight Touch Universal-Fernbedienung mit allem Zubehör etc.
Hatte gedacht sie könne meine alte Harmony ersetzen aber der Womens Accept Factor war dann doch nicht groß genug
Veranschlage mal 60 Euro inkl. Versand per DHL Paket.
Rechnung ist vom 7. Februar 2012,also praktisch neu.
-
Hab es per Kies gemacht, anschließend wieder gerootet und bis jetzt keine Probleme...
-
Umständlich ist sicherlich Gewöhnungssache, langsam stimmt aber.
Habe jetzt die letzten 2h mal das Collmex Zeug ausprobiert und komme damit trotz einiger GUI Unzulänglichkeiten recht gut mit klar, mein Rechnungsformular sieht mittlerweile schick aus und die erste Rechnung ist geschrieben und testweise vermailt... Auf meinem Tablet läuft das sogar auch recht passabel. -
Scopevisio (Scopevisio.com) kann ich empfehlen, kostet halt monatlich (je nach Vertragslaufzeit) etwas Geld und kann bequem um weitere Module ergänzt werden. Ach und: erfordert Java.
-
Habe seit ein paar Tagen den WD TV Live Hub und vorher schon alles erdenkliche andere: dieser player ist bis jetzt das beste was mir untergekommen ist.
Das fängt schon nach dem einschalten an, alles sieht aufgeräumt und hübsch aus, alles flutscht in der Bedienung, es gibt keine Hänger, keine Aussetzer - nichts. Man kann sofort per Netzwerk alles draufladen oder streamen, YouTube und etliches anderes geht.
Und man hat quasi Null Einrichtungsaufwand oder Frust!
Und ja er spielt echt alles ab was ich habe inkl. Blu-Ray und DVD ISOs. Bester Kauf seit langem! -
Die Datei wieder löschen...
-
Und ich dachte ich bin ein Einzelfall... Interessiert mich auch brennend! Hab das gleiche Problem.
-
In dem entsprechendem Ordner eine Datei ".nomedia" erstellen (kann leer sein, muss exakt so heißen).