Wie denn jetzt, Sim oder SD Karte? Hast du schon die Anzeigefilter geprüft? Bei mir wurden die beim letzten Mal zwar importiert aber eben nicht angezeigt (Menütaste, Anzeige oder Einstellungen)
Beiträge von McTristan
-
-
Ersteres lässt sich durch einen anderen Player wie bspw. PowerAmp beheben (der eh viel besser ist), letzteres evtl. durch die Deaktivierung des Energiesparmodus - IMHO nutzt das eh nichts aber genau dieser Energiesparmodus stellt ab einem bestimmten Batterielevel die automatische Synchronisation aus und zumindest bei meinem S2 auch oft nicht wieder an.
-
PowerAMP? Da gibt es alle erdenklichen Widgetgrößen für - ich glaube auch diese.
-
Der kostet aber schon ein wenig mehr oder?
-
Mit dem Superamolde display

-
Habt ihr das galaxy tab 8.9?
-
Gerne auch ein Galaxy Tab 10.1/8.9 mit 150 (+/- X) Euro Zuzahlung meinerseits...
Alternativ verkaufe ich alles für 290 Euro - d.h. Touchpad 16GB, Tasche, Touchstone Ladegerät und Bluetooth-Tastatur - alles original von HP.
Bitte habt Verständnis, dass ich nur alle Teile mit einmal loswerden möchte

-
Biete zum Tausch mein gebrauchtes HP Touchpad 16 GB (optischer Zustand - fast einwandfrei, nur ein kleiner Kratzer am oberen Rand / sieht man in der Hülle aber nicht) + Touchstone + Hülle + Bluetooth Keyboard gegen ein neues Samsung Galaxy Note mit Zuzahlung (=Angebot machen).
Android läuft auf dem Teil auch - bald schon Ice Cream Sandwich.
Evtl. auch Verkauf denke aber da würde ich bei eBay einen deutlich höheren Preis erhalten

-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4680296#post4680296Also nichtssagendes BlaBla, ok.