Hätte er vergessen den Stromstecker an die Grafikkarte anzuschließen, wäre der Computer gar nicht erst hochgefahren, der POST schlägt fehlt.
Beiträge von McTristan
-
-
Die AGBs der Angebote sind auch irgendwie nicht so toll. Man darf keinen Server am laufen haben (wäre ohnehin nur mit DynIP etc. möglich), man darf keine großen Datenmengen übertragen da man ansonsten mal eben gekickt wird (frage mich warum der Tarif dann "Flat" heißt und in der maximalen Geschwindigkeit inkl. Grundgebühr immerhin knapp 90 € kostet). Unverständlich ist auch warum die Nachbarstraße erschlossen ist und ich, obwohl ich den selben Anbieter habe noch bis (vorraussichtlich) Ende 2004 warten muß. Würde ich nicht ständig Werbung bekommen für den super Internetanschluß wäre es ja fast noch vertretbar aber so ist es einfach lächerlich ...
-
Manfred: nimm MP3tag das kann wirklich alles - auch das von dir oben genannte Problem kann gelöst werden in dem du aus den MP3-tags einen Dateinamen generierst und anschließend diesen Dateinamen nach anderen Kriterien wieder in die einzelnen Tags parsed - mach ich ziemlich häufig so und das funktioniert fast ausnahmslos problemlos.
-
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=105188
da wird schon alles diskutiert

-
Hmm ... es ist dann trotzdem nur ein PDA mit Telefonmodul, zumal sich damit nur mit Headset telefonieren läßt. Verstehe nicht, warum es immer Geräte mit Microsoftbetriebssystem sein müssen, Symbian OS und entsprechende Geräte mit Touchscreen sind dem Windows-Betriebssystem mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar in einigen Disziplinen weit überlegen.
-
-
Manfred:
Sind es denn komplette Alben? Dann hilft dir die Option: FreeDB->Websuche weiter - da kannst du gezielt nach Alben suchen, hier und da mußt du noch die Titel zurecht sortieren aber im Allgemeinen komme ich mit MP3-Tag zu 99% zum Ziel. -
Naja sie bieten ja auch richtige SDSL Flatrates an, die zumindest zu bestimmten Zeiten den vollen Up- und Downstream bieten in sofern sehe ich da kein Problem.
-
Er kann auch MP3tag benutzen, dann die Dateien markieren und sich die Titel aus der CDDB-Datenbank automatisch holen soweit diese noch nicht in der MP3-Datei vorhanden sind. Anschließend kann man dann aus dem Titel (Album etc.) Dateinamen generieren - ist nur eine Frage von Sekunden

-
Es ist nicht ganz alles erklärt denn an einer hochwertigen Grafikkarte bzw. an einer Grafikkarte mit hochwertigen RAMDAC kann auch ein analog angeschlossener TFT in seiner nativen Auflösung eine gute Figur machen.
Auch gibt es Unterschiede beim Interpolieren - einige TFTs machen das sogar relativ gut. Qualitätsverlust ist es aber immer - da hilft nur ein DVI-Eingang am Monitor und ein DVI-Ausgang an der Grafikkarte - alles andere ist murks.