Würde mal behaupten das löst das Problem nicht immer ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
mail mal an sandro@gmx.com - stell es dann online

-
Gibt es noch ein paar mehr technische Daten? Google.de spuckt leider kaum bis gar nichts zu dem Teil aus ...
-
Dann geh ich mal einfach davon aus, daß du den Monitor analog an eine GeForce MX angeschlossen hast - die erzeugen nämlich bei Auflösungen > 1024x768 ein ziemlich unscharfes Bild, sprich es liegt an der Signalqualität der Grafikkarte oder an einem billigen VGA-Kabel.
-
Sieht ganz schön pummelig aus und wenn man das "Flip" hochklappt ist das Gerät ziemlich lang. Trotzdem eine coole Idee - auch wenn es schwer werden dürfte das Gerät hier überhaupt zu bekommen (so es denn irgendwo mal rauskommt)...
-
GEZ nicht bezahlt? *g* ... Was benutzt du denn zum abspielen? Welches Betriebssystem?
-
Berlin ist schon seit Jahren pleite oder anders: jedes Jahr wieder!
-
Ziemlich genial eigentlich, nur hier und da verirrt man sich in den Weiten der Insel(n) oder stürzt einen Berg hinunter. Auch ist es unlogisch das ich mal einen Hubschrauber abschießen kann und beim nächsten Mal nicht mehr ...
-
Nee kann auch nicht sein
... Ich weiß es hilft dir nicht weiter aber mein P900 hat nach etlichen Monaten noch keinen einzigen Kratzer (erst recht nicht an der von dir genannten Stelle) - in sofern hast du wohl leider ein Montagsgerät erwischt ... -
Oben zitierter Satz ist doch wohl als Aprilscherz zu betrachten oder? Wenn die Nase Bakterien herausfiltert die nicht gut für den Menschen sind warum sollte man diese dann in den Magen befördern wollen? Ja ich weiß es gibt auch "gute" Bakterien aber die Nasenhaare haben doch nicht umsonst diese Funktion.