Vielleicht kannst du uns ja noch ein paar mehr Sachen zu dem Bild erklären. Liegt es beispielsweise komprimiert vor (JPG etc.), welche Auflösung hat es, was willst du damit machen etc. Für unkomprimierte Bild läßt sich das programmatisch recht einfach lösen - je nach Anzahl der Farben bzw. Farbtiefe auch sehr schnell!
Beiträge von McTristan
-
-
Finde den Film ganz gut gemacht und auch die Specialeffects sind nicht schlecht.
Das ganze erinnert von den Waffenszenen an "Matrix" - viel Story darf man auch nicht erwarten. -
Können auch einfach die Spannungswandler auf dem Board sein, die ihren Geist aufgegeben haben und bei Last das System zum Absturz bzw. Neustart bringen ... Hatte ich bei meinem Leadtek-Board - die wollten nur mit extremer Kühlung überhaupt mehr als 10 Minuten laufen ...
-
Nimm einfach den OggPlayer und benutze Ogg Vorbis-Files - dann passt ungefähr doppelt soviel drauf bei fast gleicher Qualität. MP3s klingen bei 64Kbit/s einfach grausam und die anderen Formate die du oben angeführt hast, kannst du für die Umwandlung nicht benutzen.
DBPowerAmp hilft dir auch beim Konvertieren ... wegen dem Player, schau mal bei my-symbian.com vorbei! -
IMHO ist die SE-Version niedriger getaktet und damit weniger leistungsfähig ...
-
Select T1.Department, T1.Location,count(*) as Mitarbeiterzahl
from Department T1, Employee T2
where T1.Dept_No=T2.Dept_No
group by T1.Department, T1.Locationhaving
T1.Department LIKE ("Research and Development") oder einfach T1.Department = "..."
Sollte gehen ...

Kannst natürlich das ganze auch in die Where-Clausel einbauen und die beiden Tabellen mit einem Join verknüpfen etc.
-
Bin mir ziemlich sicher, daß das V525 mit allen JPGs zurechtkommt, speziell angepaßte 16-Bit JPGs braucht man normalerweise nicht - das V525 konvertiert die Farbpalette schon korrekt, wie eigentlich jedes andere Handy welches JPGs laden kann. Ich denke eher, daß etwas anderes am Bild falsch ist (evtl. Progressive Format etc.?!).
-
Hatte beide Telefone und kann sicher sagen, daß sich die Mobilteile unterscheiden, trotzdem scheint das Mobilteil mit Anrufbeantworter nur an der richtigen Basisstation richtig zu funktionieren ... Das Mobilteil mit Anrufbeantworter sollte das KX-TCA151 sein ... je nachdem was du brauchst, kauf das KX-TCA151 oder KX-TCA154 - schätze ja mal du benötigst bloß ein Mobilteil mit Anrufbeantworterfunktionalität oder? Konnte jedenfalls mit dem 154 die Anrufbeantworterfunktion an der Basisstation zum TCA151 nicht benutzen - andersherum, also das 151 an der Basisstation OHNE Anrufbeantworter zwar schon benutzen allerdings funktionierte der Anrufbeantworter nicht (hab mich aber vielleicht nur zu dämlich angestellt).
-
me too.
Ein Kumpel hat für seinen 1800+ eine Radeon 9600 Pro-basierende Karte gekauft und ist damit absolut glücklich. Von der nVidia 5200 würde ich wirklich die Finger lassen und entweder zu ATI greifen (9100 o. evtl. 9200) oder gleich zu einer nVidia 5600 bzw. ATI 9600er, wobei ich aus eigener Erfahrung eher letztere empfehlen würde ... -
Zitat
Original geschrieben von Storm_2
aso , also lange 1 Mp in die Haut hinein !
Gut , dann müßt des Zeigs nur no billiger werden , sagen wir so 300 €
aha ... verstehe das wer will, ich versteh es nicht ...
Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich es bin der eine fremde Sprache schreibt, oben genanntes zu verstehen ist jedenfalls nicht einfach!