MrTJ: Wie du kommst dort nicht ran? Navigieren in die Systemsteuerung bis zu dem entsprechenden Punkt kannst du doch auch mit dem Stift oder?
Beiträge von McTristan
-
-
MrTJ: Du mußt in der Systemsteuerung die Eingabemethode auf das normale virtuelle Keyboard stellen, dann kannst du wieder Buchstaben eingeben. eziTap muß neuinstalliert werden damit es wieder geht ...
-
Trotzdem ein MustHave - wäre schön wenn das mal jemand online stellen könnte. Würde es ja machen, hab aber das File nicht ...
-
Dual-Layer DVD+-R mit gleicher Speicherkapazität wie herkömmliche Dual-Layer DVDs aus dem Presswerk nur eben bebrennbar. Vorteil: Man muß bei einer DVD-Kopie die Daten nicht mehr herunterrechnen sondern kann (fast) 1:1 kopieren.
Die Dual-Layer DVD+-Rs fassen etwa 9,4GB. -
Genau mein Thema

Hab wochenlang an meiner Northbridge herumgeschraubt und kann euch sagen, daß eine aktiver Kühler (also mit Lüfter oder per H2O-gekühlt) oder ein großer passiver Kühlkörper bei neueren Chipsätzen unbedingt Pflicht ist - gerade im Zusammenspiel mit einem hohen Speichertakt. Der kleine Kühlkörper wird, wie ruag schon gesagt hat, ohne den Lüfter sehr, sehr heiß und mangels fehlendem Material kann die Wärme nicht abgeführt werden.
Ich empfehle aber trotzdem eher passive Kühlkörper (kann man im Normalfall nachträglich austauschen), gerade die großen passiven Northbridgekühler von Zalman sind sehr gut und sparen eine Menge Lärm ein
Eine gute Durchlüftung ist aber, ob nun mit oder ohne aktiven Kühler, in einem modernen Computer Pflicht. -
Delphi kann normalerweise keine C-Files kompilieren... in sofern?!
-
Habe sowohl ein Hintergrundbild im FlipClosed als auch im FlipOpen-Modus - jeweils ein JPG. Bildschirmschoner benutze ich nicht, d.h. das Telefon schaltet das Display nach einer Weile ab. Kam aber auch schon mit den ersten 2 Akkuladungen auf 3-4 Tage.
-
14-16h ist definitiv zu wenig. Mein Rekord lag bisher bei etwas über 6 Tagen bei wenig Nutzung. Im Stich gelassen hat mich mein P900 aber noch nie - geniales Teil mit genialer Akkulaufzeit, ist auch in der neuen C't gut weggekommen

-
Kannst dir auch dbPowerAMP Music Convert und das OGG-Plugin saugen - geht damit sehr einfach und komfortabel und sogar die ID3-Tags werden übertragen ...
-
Liest sich eher wie eine Möglichkeit analoge und ISDN-Telefone/Geräte in einer GSM-Infrastruktur zu benutzen.