Kann ich nicht bestätigen, hab alle Ordner, nachdem sie leer waren, löschen können ... Hab ein freies Gerät.
Beiträge von McTristan
-
-
Na wenn das deine Definition von Siemens-Gerät ist? Siemens macht ja nicht einmal ein Hehl daraus, daß das U10 von Motorola entwickelt und nur die Software etwas geändert wurde. Damit ist das U10 noch viel weniger ein Siemens als das ST55 oder ST60 aber hören wir auf darüber zu streiten. Das Ding ist definitiv häßlich ...
-
Tiilt: Einfach Backup wieder einspielen - geht erste Sahne!
-
Brainstorm: Es ist eben kein Siemens-UMTS-Gerät und damit ist deine Anmerkung hinfällig

-
Denke nicht, daß sehr viele Hersteller offiziell ein Firmwareupdate für die DVD-9 herausbringen werden, selbst wenn es der Brenner theoretisch könnte - man verdient ja zum größten Teil am Verkauf von neuer Hardware und man garantiert ja auch ein Update nicht ...
Was man dann unter rpc1.org etc. findet, steht natürlich auf einem anderen Blatt ...
-
Genauso wie bekannt ist, daß man a) seine Postings editieren kann
b) das U10 ein klobiges Teil ist (inkl. Testbericht, Fotos und jeder Menge Diskussion) und c) das es kaum jemanden gibt, der sich das Teil freiwillig zulegen würde - es ist häßlich, geizt mit Funktionen und Akkulaufzeit und ist extrem teuer. -
@galahad:
Bei mir waren die 2 Bilder und das Two Princes-MP3 nach dem Update wieder drauf, ließen sich aber problemlos löschen und bleiben auch nach einem Neustart gelöscht!
-
Ging bei mir vor 10 Minuten auch einwandfrei, allerdings hab ich ein freies P900. Aber mein Vorredner hat es ja auch getestet - mehr als nein sagen kann das Update nicht!
-
Ich hab oben genannten Bug in meinem P900 auch und hoffe wirklich, daß dieser durch das Update behoben wird. Wenn nur mein Akku nicht so leer vom Lemmings spielen sein würde

-
Komme in das Forum nicht rein und auf der oben verlinkten Seite steht nichts davon. Es gibt übrigens viele Spiele die damals ein Copyright hatten und irgendwann für die Öffentlichkeit freigegeben wurden. Werde es jedenfalls trotzdem mal ausprobieren ...