-
Wenn ich bedenke, daß der VBB (an dem die Bahn ja auch beteiligt ist) den Preis für eine Monatskarte in Berlin (AB) nach nur einem halben bis dreiviertel Jahr von 58,50 € (vorher 56 €) auf 64 € ab April anheben will - der "Fairness" halber - dann find ich das ja schon eine Sauerei.
Das ist für mich Nahbereich
- da helfen auch die 200km die ich 3-4x im Jahr befahre nichts wenn ich im Monat stetig weniger Geld übrig hab.
Ja ich weiß, hat nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun aber es ging ja auch darum, daß die Bahn mehr Leute vom Auto wegbewegen will - gerade in der Stadt wo das Verkehrskollaps droht sollte man doch eigentlich die Preise senken oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mertel
Soweit würde ich nicht gehen, da die Produkte wirklich top sind.
Allerdings wenn Siemens wieder nachziehen wird in Sachen Innovation dann werde ich wahrscheinlich wieder wechseln. Da Siemens wirklich ein Topservice anbietet.
*hüstel*
In Sachen Innovation hat sich Siemens in den letzten Jahren ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert oder? Und den Siemens-Service hast du in letzter Zeit auch nicht wirklich in Anspruch genommen oder? Einzig durch die vielen Einstiegstelefone (A und C-Reihe und mittlerweile auch das S55) verkauft Siemens, provokant gesagt, überhaupt noch etwas ...
-
Na, na - das geht aber auch sehr viel einfacher:
Mit SmartRipper (siehe Doom9.org), bei StreamProcessing nur die gewünschte Audiospur rippen, dann das Programm "besweet" (siehe ebenfalls Doom9.org) am besten mit Hilfe des "Besweet-GUI" (am besten Wizard-Modus) benutzen um das entstandene AC3 in eine WAV oder MP3-Datei zu wandeln. Ist kinderleicht und dauert nur ein paar Minuten - hinterher kannst du es, je nach ausgabeformat, in jedem Waveeditor editieren. Hab das so mit der Robbie Williams-DVD gemacht, weil das kaufbare "Live at Knebworth"-Album einige Tracks nicht enthält.
-
Welchen Accounttyp habt ihr denn genau? Ich hab den TopMail-Account AFAIK.
-
Über dem Versandprotokoll gibt es eine Textbox mit einer defaultmäßigen 0, als Erklärung steht da:
Sie können die Anzahl der automatisch verschickten kostenpflichtigen SMS (SMS-Benachrichtigung, Terminerinnerung) begrenzen. Natürlich können Sie dieses Limit jederzeit ändern/anpassen.
Ich möchte maximal | [Textbox] 0 unbegrenzt 30 50 100 200 500 | automatische SMS pro Monat versenden.
-
Hmm ... kann mir das mit der Einstellung der Firmwareentwicklung beim P800 nicht so ganz vorstellen, das P900 basiert in weiten Teilen auf dem P800 und einige neue Dinge an der Firmware werden sicher auch in das Vorgängermodell einfließen. Na warten wir es ab ...
-
Tiilt: Nein eigentlich nicht, da das Restore nur den normal-beschreibaren Speicher beschreibt - nicht jedoch den geflashten Bereich mit den Systemmodulen.
Es kann natürlich passieren, daß du evtl. neue Einstellungen überschreibt, da aber Sony Ericsson dieses Vorgehen empfiehlt, kann es nicht so falsch sein.
-
KOSS The Plug oder KOSS Porta Pro - etwas anderes will man nie wieder aufsetzen/einstöpseln. Genialer Klang, krasse Bässe - super Preis (gerade bei Amazon -> gut für TT :o)
-
Üblicherweise kommt alle paar Monate ein neues Update heraus, auch für ältere Handys. Die Updatemodalitäten sind nicht so genau festgelegt, ich kenne zumindest ein Servicepoint in Berlin wo ein Update nichts kostet.
Das es kein Onlineupdate für das P800 und andere Telefone außer das P900 gibt ist längst bekannt, traurig zwar aber nun einmal Realität. Trotzdem können die Updates innerhalb der Garantiezeit kostenlos oder für einen kleinen Unkostenbeitrag bei fast jedem Servicepoint gemacht werden.
Alles andere wurde hier im Forum aber schon tausendmal diskutiert - auch der Servicepoint-thread im Sony Ericsson-Forum ist empfehlenswert!
Und zum Thema: "nachgehakt" - die Hotlinemitarbeiter erzählen bei jedem Hersteller viel wenn der Tag lang ist, dazu gibt es zum Glück dieses Forum wo man sich gegenseitig helfen kann 
-
el taxista:
Dann mal anders: Wie versuchst du denn die Ordner zu löschen?