Beiträge von McTristan

Hmm ... dann benutze nicht den Wizard-Modus, wähle als Input die "vob[...].lst", als output trägt er dann automatisch eine WAV-Datei ein, dann wählst du evtl. noch den Substream (Audiospur) aus, use AC3-Decoder sollte angeklickt und als Output "Wave Stereo" angewählt sein. Dann klickst du auf LST to WAV und er fängt an (wenn er hier sagt, daß die VOBInput.dll fehlen sollte, lade sie vorher herunter (URL sagt er dir dann)). Hab das eben mit Terminator3 probiert und das funktionierte sehr gut.

Finde auch, daß das Teil ziemlich genial ist - hat alles was man braucht, dazu einen Pentium-M (leider als Centrino also nur 11Mbit-WLAN) und ist dazu noch relativ leicht. SXGA ist auch Top - genauso wie die Radeon Mobility 9600 ... würde es zu diesem Preis auch kaufen ...

Wie blöd muß man sein? Dinge gibt's die gibt's nicht ... echt krass und gleich 2 Leute die so bekloppt sind und das nur für einen Rekord machen. Werde mir gleichmal meinen Hammer nehmen und auf Teufel komm raus auf meine Finger kloppen und hoffen, daß ich nach 50 Mal draufschlagen einen Eintrag ins Guiness-Buch bekomme ... Sachen gibt's ... unfassbar ...

Ich schau heute Abend mal rein und poste die Anleitung dann hier :)

[Edit]
    Hmm ... also ich hab BeSweet GUI v0.6 - wenn man das startet, kommt die Frage ob man den Wizard benutzen will oder nicht. Hier sollte man ja, sagen und dann per Drag-&-Drop die Datei ins Fenster ziehen, dann gibt man nur noch an, daß er eine WAV(MP3 etc.)-Datei erzeugen soll und los gehts ... kinderleicht ... alle anderen Einstellungen kann man eigentlich ignorieren, evtl. unter "More Options" zum Schluß noch einmal reinschauen (Pfad etc.).