Beiträge von McTristan

Würdest du auch mal lesen, wüßtest du, daß auch das P900 nur einen 2.5mm Ausgang hat und man auf jeden Fall einen Adapter braucht ...

Zum gelegentlich Notizen machen, Cam und MP3 benutzen - reicht IMHO auch ein SX1 oder Nokia 6600 ...

Ich und die meisten anderen User hier im Thread, würden ihr P900 jedenfalls nie wieder hergeben ...

.. Oder entspricht mit 5 Tagen Ausdauer bei vielen SMS und einigen Anrufen a 10 Minuten genau dem technisch machbaren ... Klar, der Akku vom P900 ist ja auch wesentlich größer als der eines SX1 oder 6600. So schwer ist das P900 nicht - auch trägt es nicht so sehr auf, wie einige Leute hier gerne mal behaupten. Im Gegensatz zum SX1, ist das P900 aber auch kein Fashionphone mit erweiterbarer Software. Als vollwärtiges Business Smartphone ist es schon aufgrund der Tasten nicht zu gebrauchen.

Kann nicht verstehen, warum Sadam in einem Keller gehaust haben soll?! Mit soviel Geld hätte er sich doch mit Verkleidung und einigen treuen Gefolgsleuten in jedes Land der Welt absetzen können oder? Na ich weiß nicht ... ist wie mit der 1. Mondlandung :D

Bitte? Wenn sie beim technischen Fortschritt mithalten wollen? Die Handys von Sony Ericsson sind doch im Moment nun wirklich das Sahnehäubschen oder hast du schon etwas besseres als das P900 im Smartphone-Sektor gesehen? Oder etwas besseres als das T610/T630 im Lifestyle-Sektor. Übrigens verkauft Sony Ericsson im Moment gar nicht mal so schlecht was man auch auf der Straße sehen kann - jedes 3. Handy ist mittlerweile ein T610. Zum Glück hab ich ein P900 und finde 600 € dafür mehr als angebracht :)