Kannst du vielleicht noch mehr Details posten? Welche Software setzt du denn ein? Einen SQL-Server vielleicht?
Beiträge von McTristan
-
-
Es gibt etliche hundert Applikationen ... auf my-symbian.com, smartsam.de etc. etc. ... weiß ja nicht genau was du suchst aber mit dem Kommentar von Lord Ex hat es ja wohl kaum zu tun oder? Einen MP3-Player hat das P800/P900 standardmäßig an Board ... einen Ogg-Vorbis-Player gibt es kostenlos ...
-
Bitte? Was willst du uns denn damit sagen?
-
Ja als Demo ... steht hier aber bestimmt schon einige Male
In der Demo-Version finde ich es etwas schwierig zu steuern, soll man aber in der Vollversion umstellen können. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus ... -
Das Flip bekommt man relativ leicht ab, wegen dem T9 - würde ich das aber niemals machen
. 128 MB MS DUOs kosten so um die 65 - 70 € in der HighSpeed-Variante. Die Kamera hat nicht wirklich einen Orangetick sondern die Einstellungen für "Kunstlicht" (Innenraum) sind etwas anders als beim P800. Meine Kamera macht jedenfalls gute Bilder - bei Tageslicht sowieso. -
Ich hab noch einen 50 € Gutschein aber man muß ja mindestens für 500 € einkaufen und die Xacti kostet ja nun mal nur < 300 €

-
Ich hab auch die Senseo (noch das 1. Modell - für 40 € neu gekauft) und bin absolut glücklich damit. Die Pads gibt es im Ausland auch sehr preiswert (Niederlande: ca. 1,50 € für 18 Pads) und vor allem wesentlich mehr Sorten! Der Kaffee ist schnell zubereitet, schmeckt köstlich und die Senseo ist damit ideal für Singles ...
-
Würde dir den iRiver IHP120 (oder so ähnlich) empfehlen - hat eine 20gb Festplatte, ein riesiges Display, sehr lange Laufzeit, sehr guter Klang und kann .OGG-Files abspielen ...
-
Die USB-Schnittstelle unterstützt nur USB 1.1 und nutzt diese nur zu einem Bruchteil aus.
Synchronisationen mit 10-15 Änderungen dauern je nach Datenmaterial (=Anzahl der Einträge im Kalender/Adressbuch) von wenigen Sekunden bis wenige Minuten.
Dateien werden nicht mitsynchronisiert können aber über "Mein P900" herunterkopiert werden ...
-
eigentlich ist es so logischer - weil du vorher auswählen kannst was du wirklich hören möchtest, eine Art Playlist eben - man will ja nicht immer alle Songs hören oder?