Geh mal auf Audio -> Titel verwalten ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Der Player funktioniert übrigens auch mit UIQ (P800/P900) und auf anderen Symbian und nicht Symbian Smartphones ...
-
Wenn ich mich recht erinnere habe ich beim 2. Versuch (hab den 1. Versuch abgebrochen weil der Akku fast leer war) die Autoerkennung probiert ...
-
Hmm bei mir ist die CDA nur R2A irgendetwas ...
-
Habe einfach vorher (mit der alten PC Suite) ein Backup gemacht, das ganze in ein .ZIP-File umbenannt und die entsprechenden Dateien und Verzeichnisse laut dieser Anleitung herauskopiert und anschließend über den im oben genannten Posting erwähnten Weg draufkopiert ... funktioniert eigentlich 1A nur das die Sortierung der MMS hinterher mit den alten MMS nicht funktioniert ... die SMS konnte ich zwar sehen aber nicht lesen ...
Steht aber auch hierFür die Kontakte, Bildverknüpfungen, Jotter etc. ist der oben beschriebene Weg aber wesentlich besser als eine Synchronisation ...
-
Hmm ... liegt vielleicht an der JAVA-Version, den Sicherheitseinstellungen, Benutzerrechten, freien Speicher auf dem P900, [...] da gibt es wirklich viele Möglichkeiten.
Bei mir hat das Update jedenfalls super geklappt, einzig das Restore der Daten ging nicht so problemlos weil er mittendrin keinen Platz mehr auf C hatte (warum auch immer - vorher passte es ja auch rauf). Zum Glück konnte man den Filemanager beim Restore benutzen und ein paar unnütze Dinge herunterlöschen ... nach dem Wiederherstellen waren dann 2 MB frei - wie das zusammenpaßt weiß ich auch nicht so recht.
-
Update ging bei mir auch ohne Probleme ... super Sache! Spiele gerade wieder die Daten ein (wird ja von Sony Ericsson empfohlen) ...
-
-
Sollte gehen ... hab's gerade mit einem alten Netzteil vom T28s probiert mit oben genannten Angaben, fing auf jeden Fall an zuladen, auch wenn die "Nippel" schon ein wenig ausgeleihert waren und das Ding nicht mehr so recht halten wollte ...
-
Schon besser aber optimal ist es auch nicht - IMHO verschluckt ME schon wesentlich mehr Ressourcen als Beispielsweise Windows 98SE ...
Evtl. solltest du auchmal die Festplatte defragmentieren - wirkt manchmal wahre Wunder!