Beiträge von McTristan

megapit:

Kannst du eigentlich lesen? Sorry wenn das jetzt blöd klingt aber es wurde hier im Forum bestimmt schon 30 Mal gesagt (steht so auch in etlichen Testberichten), daß das P900 zwar Word und Excel-Dateien mit dem mitgelieferten Viewer anzeigen kann, zum Editieren aber Extraprogramme benötigt werden die es mittlerweile aber schon zu kaufen gibt.

Eigentlich paßt deine Frage super in die zahlreichen anderen Threads zum P900, habe aber beides nicht feststellen können bzw. bei mir ist das P900 beim Telefonieren mehr als ausreichend laut und Pixelfehler habe ich (noch) nicht.

Rocketeer:

Das ist auch exakt meine Erfahrung, man lernt sehr schnell mit dem P900 umzugehen und dessen Vorzüge. Auch die (zusätzliche) Bedienung per Stift will man nicht mehr missen (das Krakeln von Skizzen in Jotter geht halt nur mit einem Stift). Zudem kann man die wichtigsten Funktionen auch per Einhandbedienung bei geschlossenem Flip machen.

Und auch wenn ich mich wiederhole:

Ein feines Teil = lange Standby multipliziert mit tausend Möglichkeiten, dazu die Einhandbedienung (die wirklich dank Jogdial und T9 exzellent ist!), das Display, die Tastaturbeleuchtung, den JogDial und reichlich Speicherplatz addiert.

Und wie man sehen kann, gibt es in dieser (zugegeben dürftigen Gleichung) keine unbekannte Variable - das Teil ist also das non-plus-ultra im Moment - zumindest im Smartphonesektor.

Das Nokia 6600 hatte ich auch in der Hand und durfte eine Weile damit herumspielen. Letztendlich fand ich das Design nicht sehr ansprechend (zu pummelig in der Breite, irgendwie zu oval und unproportional, auch die Tiefe passt irgendwie nicht), die Bedienung fummelig, das Display zu klein - mir fehlte der Stift, die Möglichkeit die Speicherkarte im Betrieb zu wechseln, eine Status-LED, Stereo MP3s (auch als Klingelton) usw. - einzig der Preis ist niedriger und vielleicht, daß das Ding einen Joystick hat :) - für mich wäre es niemals eine Alternative zum P800 oder P900!

Dann machst du irgendetwas falsch! Telefoniere etwa eine halbe Stunde pro Tag, schreibe knapp 10 SMS und checke bis zu 10 Mal meine Emails. Nebenbei benutze ich noch ab und zu Opera und komme auf mindestens 4 bis maximal 6 Tage Standby. Mein Gerät ist noch relativ neu und der Akku wurde nicht besonders trainiert ...

Hallo,

Was ist denn ein Vorverkäufer?? Und was meinst du mit Händlergarantie? War der Ebayer ein Händler? Dann kannst du den Player ja problemlos und kostenlos innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.

Welche Windows Version hast du denn? Hast du USB 1.x oder USB 2.0 ?

Gerade beim langersehnten T9 gibt es aber die meisten Abstürze! Hab schon 3 richtig dolle Abstürze gehabt weil ich zu schnell schreiben oder löschen wollte - klar das passiert nicht immer aber wenn es passiert ist es ärgerlich ...

Der Rest des Handys ist aber 1A - Beleuchtung, Verarbeitung, Größe, Gewicht und vor allem die Ausdauer. Komme auf 5-6 Tage bei mäßiger Benutzung und das ist wirklich :top: