Man kann problemlos alle erdenklichen Dateiarten von auf auf den Stick kopieren, egal ob sie im P900 oder auf dem PC erstellt worden - die MagicGate-Funktion wird also nicht benutzt.
P.S: Hab einen 128MB-Stick mit MagicGate-Funktion ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann problemlos alle erdenklichen Dateiarten von auf auf den Stick kopieren, egal ob sie im P900 oder auf dem PC erstellt worden - die MagicGate-Funktion wird also nicht benutzt.
P.S: Hab einen 128MB-Stick mit MagicGate-Funktion ...
Ab Tracker 3.x gibt es den Task Man übrigens seperat zum installieren. D.h. man kann ihn auch verwenden ohne Tracker gestartet zu haben.
Absolut unseriös in meinen Augen - Finger weg. Eine bundesweite Flatrate für ISDN und analog wird es in Deutschland so schnell nicht geben. Jedes Kind wird das verstehen, wenn man nur einmal die IC-Gebühren mit der Anzahl an Minuten eines Monats multipliziert. Totango macht auch nur leere Versprechungen, seit Monaten! Alle anderen sind bisher gescheitert weil es einfach nicht refinanzierbar ist - zumindest nicht wenn der Kunde nur 50-100€ zahlen will.
Die Firma DSH ist nicht einmal als GmbH gelistet und scheint ein 1-Mann-Projekt zu sein - na super!
Das P900 hat das Klacken vor dem Klingeln übrigens auch, IMHO hat es das P800 nicht gehabt. Oder liegt es nur am Ansteigenden Rufton?
Ja das geht, mach doch aber bitte nicht für jede Frage ein neues Thema auf! Die Übersicht wird es dir danken!
Ein Schachprogramm ist drauf - wie beim P800 auch schon. Mich schlägt das Programm immer aber das ist ja auch nicht schwer ![]()
Ich hab wohl irgendwie ein anderes P900 erwischt, d.h. meines verhält sich wie mein P800. Der 1. Akkustrich braucht zwischen einer und etlichen Stunden bis er verschwindet, der Akku hält ungefähr 2 Tage bei hoher und 4 Tage bei wenig Benutzung. Die Prozentanzeige schwankt wenig bis gar nicht - von 8 auf 20 % hatte ich jedenfalls noch nicht.
Im übrigen kann ich bis zu 4h am Stück Musik hören (mit OggPlay) und habe immer noch genügend Energie für den Rest des Tages bei wenig Benutzung.
Das die Spiele unter http://www.mophun.com die nicht unter http://www.mophungames.com erscheinen entweder noch nicht fertig entwickelt sind oder die entsprechenden Entwickler noch keinen "Vertrag" mit mophungames.com haben? Wäre doch eine Erklärung oder?
Nachrichtenverfolgung, erweiterte Archivierung, Spam-Filter, bessere Darstellung mit der Möglichkeit Bilder manuell nachzuladen, besserer Umgang mit Attachments (in Zusammenhang mit Sharepoints), besserer Im- und Export hmm ... finde das ist schon eine ganze Menge ![]()
Ein paar Bugs sind mir mit meinem neuen P900 leider schon aufgefallen.
Beim SMS-Schreiben mit T9 im FlipClosed-Modus passiert es sehr häufig das man beim zu schnellen schreiben und anschließendem löschen der Zeichen das Telefon richtig derbe zum Absturz bringt (weißer Bildschirm, der Rest ohne Funktion).
Auch passiert es manchmal, daß das Handy trotz aktivierter Tastensperre alle möglichen Funktionen ausführt (Kamera, Telefonnummer wählen etc.) - die Tastensperre ist dann manchmal sogar noch drin wenn man draufschaut ...
Ansonsten ist das Gerät wirklich super, das Display kommt mir etwas dunkel vor (verglichen mit dem P800) und kontrastarm - vielleicht liegt es auch nur an der höheren Farbtiefe (?!). Klingeltöne etc. sind sehr laut - MP3s als Klingelton sind genial ... tja ... insgesamt bekommt das Gerät von mir die Note 1-, d.h. verbesserungswürdig ...
Wenn ich jetzt nur noch herausfinden könnte wo HandyDates beim P800 die Einträge abgelegt hat ... im "Dates"-Verzeichnis unter "system\apps" scheint es nämlich nicht zu stehen...