Und der Film ist schon richtig alt, hab von Anfang an nicht verstanden warum der Film in Deutschland erst so dermaßen spät rausgekommen ist - hab ihn bis jetzt auch nur auf englisch gesehen, einfach genial!
Beiträge von McTristan
-
-
Das mit Tracker kann ich übrigens auch bestätigen, JogDial nach Hinten hat keine Funktion mehr und läßt sich auch keiner Funktion mehr zuordnen.
-
Ich find' diesen ganzen Thread arm .. aber ändern wird das wohl nichts. Finde es jedenfalls nicht gerade höflich dem gesperrten User in der Öffentlichkeit nicht zu erlauben sich zu diesen Vorfällen zu äußern. Mit öffentlich meine ich, daß der entsprechende User sich unter seinem Nicknamen äußern kann - gerade in diesem, doch sehr merkwürdig geartetem Spiel.
-
Ein Schelm wer böses dabei denkt

Na vielleicht passieren ja doch noch Wunder...
McTristan, der gerade bei Tempo 160 antwortet ... im Zug selbstverständlich und mit dem P800

-
Dieser böse, böse Connect-Mecker-Thread

-
Geht beides. Beim Eingang einer neuen Mail wird ein Meldungsfenster, ganz nach deinen Vorgaben, sanft eingeblendet. Zusätzlich kann man natürlich auch einstellen, ob das Programm per Schließen Knopf weiterhin in der Notification Area verweilt ...
-
Hab mein Abo schon vor einer Weile gekündigt, dieses Einheitsblabla, die sinnlosen Tests die teilweise völlig am Ziel vorbeigehen - nee, dann lieber für 5 € Telefon-Treff im Monat

-
glaube nicht, daß das hinmailen von "ich will Fax haben" den Programmierern irgendwie hilft - verstehe diese Aktion ohnehin nicht so recht. Das ein funktionierendes Faxprogramm gut verkauft werden kann, brauch ich nicht durch eine Mailingaktion herausfinden...
-
Da hast du (leider) Recht @Eparminondas, Outlook ist die größte Änderung. Den Rest der Neuerungen benötigt man wohl nur wenn man im Team an verschiedenen Dokumenten arbeitet. SharePoints zum Beispiel können da sehr nützlich sein. Es gibt aber noch einen ganz kleinen Teil, den ich wirklich nützlich finde: den Microsoft Image Writer. Eine Art Druckertreiber bei dem man das "gedruckte" Dokument weiterverarbeiten und anschließend zum Beispiel faxen kann. Auch InfoPath - also der Formulargenerator kann für Fragebögen etc. ganz praktisch sein, brauchen tut man es aber nicht.
Ich benutze eigentlich beide Offices in etwa gleich stark - als PIM ist aber Outlook bisher ungeschlagen, vor allem was Synchronisierbarkeit mit Handys verschiedenster Hersteller anbelangt. -
Genauso verstehe ich es auch, es muß einen Fax-Client geben der den Empfang und den Versand dieser Dateien handelt. Diese ganze API schickt eigentlich nur Befehle zu diesem Client - ist dieser vom Hersteller nicht implementiert hat man auf diesem Wege keine Chance. Man müsste den FaxClient neu schreiben, einen vom Hersteller bekommen oder von einer anderen Platform (beispielsweise Series 60) portieren. Oder man hängt sich direkt in die Telefonapi herein und "emuliert" ein Fax wenn das Signal "Daten" übermittelt wird. An irgendeiner Stelle muß man das Fax dann speichern, dieses Programm muß immer im Hintergrund laufen - wie das Faxen aus den Mail und SMS,MMS-Dialogen heraus funktionieren soll ist mir dann aber doch schleierhaft aber warten wir es ab...