Komischer Satzbau
... bin jedenfalls gespannt was daraus wird. Kaufen würde ich es evtl. auch - wenn es denn funktioniert. Bin selbst Programmier und weiß, daß man manchmal viel umsetzen will aber nicht immer kann, sprich: ohne Dokumentation der entsprechenden Schnittstellen (sofern diese vorhanden sind), wird es sehr, sehr schwer!
Beiträge von McTristan
-
-
Hatte gedacht, sie liefern noch HandyDates mit ?! ... mit Handydates kannst du Geburtstage etc. jedenfalls richtig super verwalten. Kostet auch nur 2 Hand voll Euros (as far as I remember) - ist aber genauso wie HandySafe und Tracker ein MUSS für das P800/P900.
-
Finde auch, daß Outlook 2003 deutlich besser als Outlook XP ist. Nicht nur das Design, die Mailvorschau etc. haben sich geändert. Outlook 2003 kommt mit einem leistungsfähigen Spam-Filter daher (hat bei mir bis jetzt jeden Spam richtig erkannt - also selbst den Spam den GMX Pro nicht filtern konnte), kann mehrere Emailkonten gleichzeitig abrufen,Ordner (auch automatisch) archivieren und und und ...
-
Ermhh ... ich glaube die Frage war, wieviele Wörter man durchschnittlich zusätzlich speichern kann .... Die Werbeaussage: T9 comes with 1000s of words [...] bezieht sich ja nur um den Umfang des Standardwörterbuchs...
-
Soweit ich weiß, wird das schon seit Urzeiten bei vielen Spielen gemacht (Bodentexturen, prozedurale Texturen (Wasser etc.)). In letzter Zeit sind es aber leider eher Bitmaps die mit Pixelshader etc. bearbeitet werden. Bedenken muß man auch, daß eine mathematisch errechnete Textur selten eine richtige Textur wie Backsteine, Metallnieten etc. ersetzen kann. Realisistische Holz, Sand und Wassertexturen sind jedenfalls ohne Probleme möglich - nur entweder macht sich keiner die Mühe oder die Leute haben schlichtweg keine Ahnung wie das geht.
Hab soetwas schon vor etlichen Jahren, ja fast einem Jahrzehnt gemacht - neu ist das auf jeden Fall nicht. Man kann, auch Musik komplett errechnen - einzelne Instrumente (Streicher, Klavier etc.) sowieso. Aber damals - in 320x200, mit Adlibsound, wenig Speicher und einem 386er - das waren noch Zeiten... *träum* -
die meisten Texturen werden errechnet, einiges an Vektordaten auch, der Rest sehr stark komprimiert

-
Auch von mir ein Kommentar zur "Wunder"-Werbung - die gibt es hier in Berlin auch in zahlreichen Kinos, gerade vor Blockbustern wie "Matrix" oder "Bad Boys 2" ... die von Sat 1 müssen echt Kohle haben...
-
Wenn du das .NET-Framework benutzt wird es schon eine Managed-Anwendung sein, keine Angst. Microsoft hat im neuen Studio nur die Vorlagen in dieser Hinsicht etwas verbessert, so daß man nun in C++ noch leichter in die .NET-Technik einsteigen kann.
Bin trotzdem der Meinung, daß man das .NET-Framework in C# programmieren sollte

-
Hmm ... ".NET Anwendung" oder ".NET Dienst" oder ".NET WindowForms" sollte auf's gleiche hinauskommen
So oder ähnlich heißen zumindest bei mir die Vorlagen unter "C++" -> ".NET" -
Hallo,
Man kann seine Postings auch editieren - dient enorm der Übersichtlichkeit!
Zum Thema Expansys-MemoryStick-"Erweiterung": Bin mir nicht sicher, daß bei den fallenden Preisen der Duos (128Mb für momentan etwa 70 €) so eine Konstruktion wirklich noch benötigt wird - immerhin macht sie mein P800 ja pummeliger und fehleranfälliger ...