bin mir nicht sicher ob ihm ein extra Programm hierbei weiterhilft, IMHO will er ja beim browsen, lesen, schreiben etc. die Beleuchtung einfach nur länger anhaben...
Beiträge von McTristan
-
-
*hüstel* ... Also ich weiß ja nicht was du für eine Vorstellung von Acer/BenQ hast aber Acer ist ein gigantischer Konzern mit etlichen Produkten am Markt!
-
Nun ja, zumindest der eingebaute Excel-Viewer ist gar nicht so langsam ... hab eine Datei mit 4000 Datensätzen problemlos anschauen können - der Word-Viewer ist dagegen wirklich schon eher eine Qual

QuickOffice sollte aber die meisten Leute mit Office-Bedarf ruhig stellen.
Genauso wie die viel zitierte Fax-Funktion ist es wohl nur eine von vielen Funktionen die nur ein kleiner Teil im Alltag tatsächlich benötigt. -
Sollte eigentlich gehen,
Gruß
-
a) ist das der falsche Thread, b) gibt es die Infos auch auf zahlreichen Webseiten, ich glaube sogar auf der offiziellen Homepage, c) gibt es hier im Sony Ericsson Forum sehr viele Informationen zum P900 ... Imho weiß ich zumindest das Gewicht aus dem Kopf: 150g

-
Hallo,
für alle DBox2 und Premiere Start Interessierten:
Im Real-Markt, Berlin-Wedding Müllerstraße gibt es heute - und nur heute - das Premiere-Start-Paket mit DBox2 für nur 69,95 € incl. 12 Monate Premiere Start.
[Edit] Ja, in der Kabelversion. Sat-Schüsseln sind hier nicht so häufig

[Edit 2] War eben mal da, es handelt sich um eine Nokia dBox - der wirkliche Witz ist aber, daß in sämtlichen gelieferten Kartons keine Abo-Karten sind und man so die Dinger nicht verkaufen kann.
Aufgefallen ist das wohl erst, nachdem viele Kunden das Gerät wieder zurückgebracht haben.
Das Personal reagierte schon leicht gereizt und ein Mitarbeiter schmiß die Kartons mit den Receivern regelrecht auf den Boden weil er sauer war.
Nun rätseln sie, ob die Karten gestohlen wurden oder der Händler diese eingesteckt hat - Premiere soll wohl angeblich behauptet haben, das jede einzelne Box MIT Karte ausgeliefert wurde.Lange Rede, gar kein Sinn: Man kann die Box also momentan nicht wirklich kaufen - also zumindest solange nicht, bis die Karten wieder auftauchen ...
-
Naja ... der akku beim P800 hat aber bis zu Abdeckung noch jede Menge Luft
... denke mir aber auch, daß das P900-Display im P800 arbeiten müsste. Die Ansteuerung wird sicher nicht direkt durch die CPU erfolgen bzw. und/oder durch einen Grafikcontroller. Dieser dürfte mit etwas Glück nicht nur die 12-Bit adressieren können, sondern eben auch 16-Bit. Man müsste halt schauen ob überhaupt die Anzahl der Anschlußpins übereinstimmt - dann liegen die Chancen nicht schlecht. Das mit dem OS ist eine andere Sache - glaube aber irgendwie nicht sorecht daran, daß das OS auf 12-Bit-Ansteuerung festgelegt ist - ob und wie man es ändern kann ist natürlich die Frage... -
Im Handbuch steht aber 5x100W RMS ?! Auch auf den meisten Webseiten zum STR-DE585 ... aber wie auch immer, hatte verschiedene Panasonic und bin immer wieder zu diesem Receiver zurückgekehrt weil er einfach zu bedienen und jede Menge Einstellmöglichkeiten (Höhe,Größe,Position der Lautsprecher) bietet.
-
Die Panasonic Dinger sind wirklich nicht schlecht, auch die Slimline-Geräte. Hab persönlich einen Sony STR-DE585 mit 5x100W. Der hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und macht auch ansonsten gut Krach und ist mit knapp 200€ auch noch sehr preiswert.
Das einzige "Problem" was auftreten kann ist, daß der Receiver sich überhitzt wenn man etwas auf die Lüftungslöcher stellt - einen Lüfter hat das Teil nämlich (gott sei dank) nicht
... -
Du weißt aber, daß das P900 die DRM-Funktion des MemorySticks überhaupt nicht benutzt?! Und deine Probleme mit Sony Ericsson Geräten sind ja wohl kaum auf alle Geräte übertragbar. Hab seit Anfang des Jahres ein P800, funktioniert ohne Probleme. Davor hatte ich ein T68 - ging ebenfalls, bis es geklaut wurde, einwandfrei.
Finde persönlich, daß sich das P800/900 besser als ein Mobiltelefon benutzen läßt, nicht nur weil es einhändig zu bedienen ist.
Software gibt es für beide Plattformen mehr als genug, das ist kaum ein Argument.
Den MemoryStick muß man nicht mögen - für mich ist er jedenfalls verschmerzbar.
Die restlichen Unterschiede liegen dem einen so, dem anderen so ... letztendlich ist es wie die Auswahl zwischen einer Apfel und einer Banane. Beide sind lecker, beide haben Vitamine - nur die Art es zu essen ist unterschiedlich - der Geschmack sowieso!