Die Auflösung hat aber nicht unbedingt etwas mit der Größe des Displays zu tun. Man kann auch 640x480 Pixel in 1.5" unterbringen ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht so recht, zumindest bei aktuellen Geräten. Maximal vielleicht 1-2% und auf die kommt es wirklich nicht an - wenn ich bei einem Sony Ericsson Gerät GPRS ausstelle geht es auch nicht automatisch an und aus.
Mein P800 hält jedenfalls 4 Tage und damit länger als so manches "kleine" Handy - mit GPRS & Co.
-
Nur warum sollte das jemand tun wollen? Das blaue Dreieck stört ja nun nicht wirklich und Daten werden auch nicht übertragen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von salomon
du hättest daran ruhig ersticken dürfen, ehrlich, anstatt das rauswürgen zu müssen.im übrigen ist es nicht gentlemen like, fast schon den gefürchteten MODERATOREN still, (siehe sebastian gollwitzer, thomas schuster) der ja eigentlich nicht gewünscht wird, also bevor du dich über andere leute ausk.......mußt, laß die leute lieber fragen....
mir kommt es denn sonst auch glatt in den sinn, daß es keine dummen fragen gibt, sondern nur dumme antworten gibt....
Mal abgesehen von deinem grausigen Schreibstil und den etlichen Schreibfehlern: Formulierungen wie oben angegeben, finde ich weder nett noch gehören sie irgendwie hier hin. Jemanden zu wünschen das er erstickt ist ja wohl unter aller Kanone und so ziemlich das krasseste was ich seit langem lesen muß.
Desweiteren wurde nun mittlerweile schon etliche Male hier im Thread erklärt warum es eben "Gentlemen-like" ist, auf doppelte Postings zu verzichten und zunächst die Suche zu benutzen. Wenn einige Leute das nicht einsehen wollen und können ist das ok, wenn man aber mit solchen Beleidigungen um sich wirft, dann ist das nur armselig!
Dieser Thread kann meiner Meinung nach zu - nicht das noch mehr sinnlose und pupertäre Beleidigungen geschrieben werden!
-
War nur ein Beispiel
Ich dachte ihr würdet verstehen worauf ich hinauswollte 
-
Na dann weiß ich ja, daß ich mir den auchmal zulegen kann... Im Moment steht das ganze bei mir aber nicht im richtigen Preisverhältnis, 5m Kabel zu 5€ : 100€ für WLAN

-
Hab das gleiche Problem, manchmal zeigt der IE nur rote Kreuze, nach einem Refresh der Seite geht alles wieder. Passiert bei sehr, sehr vielen Webseiten. Updates, Cache-Einstellungen etc. haben bisher nicht geholfen. Es scheint fast so, als würde der IE zu schnell versuchen die Bilder zu laden ...
-
-
-
Hmm ... beim P800 kann man die Bilder auch drehen und sie werden viel kleiner - nur ändert sich eben auch die Auflösung ohne weiteres zutun. Auf dem Display sieht es gleich aus - in den Details nicht mehr ...