Naja die Computerspiele waren eigentlich nicht schlecht - hier und da war es zwar immer das selbe sinnlose Geschieße aber die Athmosphäre war nicht schlecht ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Das kann er aber auch nur wenn ein DVD-Decoder-Pack installiert ist ... Wenn du beispielsweise WinDVD installierst, kann der MediaPlayer auch DVDs spielen, von Hause aus (also ohne etwas zusätzlich zu installieren) allerdings nicht.
-
Na besonders viel erkennt man aber noch nicht ... aber es sind ja auch noch 8 Monate bis zum Filmstart

-
Klar das geht
Beides! -
Naja geht halt momentan nicht anders aber da die Termine von HandyDay ohnehin in den Kalender eingetragen werden, solltest du eigentlich keine Probleme haben. Ok, der Termin ist kein jährliches Ereignis aber steht doch trotzdem in jedem Jahr im Kalender ?!
-
Wiederkehrende Termine sind in der Tat mit Boardmitteln nicht auf dem P800/P900 vorgesehen ... Allerdings gibt es Zusatzprogramme welche die Termine jährlich in den Kalender eintragen ... Dazu gibt es aber schon eine Menge Threads hier im Forum!!
-
Warum benutzen die Leute eigentlich nie die Suche? Bin ich der Einzige der, wenn er eine Antwort auf ein Problem braucht, zunächst erst einmal umfangreich sucht? Das ist beim programmieren so, bei Musik so - warum soll das nicht auch für Handys gelten? Das Thema Anrufbeantworter für das P800 wurde hier schon etliche Male diskutiert. Dieser Thread ist jetzt der 5. oder 6. in dem einfach nur danach gefragt wird.
Mensch Leute: Erst denken -> dann suchen -> dann posten!
Sorry aber das mußte mal raus!
-
wenn du die Kamera-Apllikation gestartet hast findest du oben rechts (zumindest im FlipOpen-Modus) die Verzeichnisauswahl, dort mußt du einfach den Memorystick wählen. Klappt bei mir wunderbar.
-
Sollte problemlos gehen, mußt beim WLAN-Adapter im Notebook eben nur 802.11b eintragen ... Der MR324 (heißt glaube ich so) mit 54 MBit kostet übrigens auch nur um die 110 € und bietet 802.11g. Ist ansonsten baugleich und abwärtskompatibel ...
-
Und warum stellst du deine Frage nicht einfach und schaust dann ob jemand das Handy hat und dir antwortet?