OpenOffice mitlerweile, soweit ich weiß! ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Ist meist 0000 ... der Code meine ich

-
Hmm... also ich hab über alles mögliche in der Schule (Informatikunterricht) gelernt, bis auf Windows gab es da aber nicht viel mehr Programme von Microsoft. Eher soetwas wie Java und Delphi ...
-
handyschnapp: schau mal ins Anregung&Kritik-Forum da gibt es einen entsprechenden Thread zum Branding-Entfernen. Sehe das ähnlich wie du aber in Deutschland geht es ja oft nicht nach Wollen ...
-
Vielleicht beschreibst du uns mal welche Hardwareausstattung du hast, welche Grafikkarte, welchen Treiber etc.
Des Weiteren ist es bei manchen Grafikkarten erforderlich, daß du das Kabel am TV-Out bereits beim booten dran hast. -
Schreibst du vielleicht auch noch mit welchem Handy du es probiert hast?

-
Das Modem hat einen WAN-Anschluß mit RJ45 und für dich viel wichtiger, einen RJ45-Netzwerkanschluß. Von QSC bekommt man nur "Netzwerkvarianten" ohne USB. Die meisten Router sollten eigentlich funktionieren.
Ich glaube mich zu erinnern, daß sowohl der D-Link DI-624 (54Mbit 802.11g) als auch der Netgear WGR614 (ebenfalls 54Mbit) funktionieren. Beim letzteren bin ich mir sogar noch ein Tick sicherer weil ich den schon einmal in meinem Warenkorb hatte

P.S: Hab übrigens auch QDSL mit dem Lucent Cellpipe, nur eben kein Router dran
-
*grummel*
Mein P800 wollte das Ding jedenfalls nicht updaten
(ja ja ich weiß, es geht im Moment nur mit dem P900) -
Butterfly: aber so richtig hat sich dazu noch keiner geäußert - wie gut es funktioniert etc.

-
Ich hab leider das Problem das bei mir wirklich jeder Schuh nach einigen Wochen bis wenigen Monaten kaputt geht, meistens immer an den gleichen Stellen (im "Knickbereich" vorne, an der Ferse etc.). Auch meine Caterpillars die ziemlich teuer waren gingen nach knapp 12 Wochen kaputt. Nike,Adidas etc. - alles geht an meinen Füßen kaputt und das bei normaler Benutzung.
Die einzige Schuhmarke die länger hält ist Victory von Deichmann - bei den niedrigen Preisen ist es dann auch nicht schlimm wenn wiedererwartend doch einmal etwas kaputt geht.