Ups ... ähm ... war in der falschen Religion ... Mist ... noch ein Tag mehr in diesem verflixten Monat
Beiträge von McTristan
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Jungs, ein bißchen Geduld wäre angebracht....es ist doch noch nichtmal der 31.Der 31. was? Der Oktober hat nur 30 Tage

-
qdsl-support.de heißt die Seite aber!
aber hast Recht, die haben gerade ein Serverausfall! 
-
Aber du willst doch für Leute Webdesign machen - meinst du nicht, daß diese dazu auch sehen wollen was du kannst? Wenn ich Leute für ein Projekt suche, möchte ich vorher auch wissen was die schon einmal gemacht haben und dafür ist eine Homepage genau das richtige.
-
Zuviel und zu langsamer Text, dazu ein Font der vor lauter Antialiasing kaum zu lesen ist weil zu klein. Außerdem passiert auf deiner Seite nicht sehr viel, der potentielle Kunde weiß also nicht so recht was deine Skills sind - davon muß man etwas sehen können! Ich meine jetzt keine wilden Flash"orgien" sondern intelligentes, ansprechendes Design mit dem du auf dich und deine Fähigkeiten aufmerksam machst! Im Moment ist es nur ziemlich langweiliger Text, mit viel Statik und angezogener Handbremse! Du kannst bestimmt noch mehr - zeig es!!
-
Ist die Klingeltonlautstärke lauter als beim P800, wenn ja - subjektiv: sehr viel lauter oder nur ein wenig? Beim T610 war sie eigentlich optimal, beim P800 kommt trotz mehrerer Versuche nur ein Bruchteil der Lautstärke raus...
-
McTristan:
Ja hab auch gehört das soetwas kommt, weiß noch nichts darüber aber schreibe trotzdem mal das soetwas kommt
-
Von der Adressierung her wird sich niemand die Arbeit machen und etwas auf 78.000 Farben herunterrechnen, 65536 Farben hat das 6600 ja jetzt schon. Und hören tue ich am Tag auch eine ganze Menge. Das ein UMTS-Phone im 6600-Kleid kommen wird, ist sehr gut möglich - es wird dann aber nicht nur ein "i" als Unterscheidung tragen ...
-
@SF³: Das kommt darauf an in welcher Sprache du ihn sehen möchtest
die schwedische DVD gibt es wohl schon ... -
Im qdsl-support.de-Forum findest du unter anderem einen Threads mit getesteten WLAN-DSL-Routern, es geht nämlich nicht jeder!
Zudem ist das sharen der Leitung in der normalen Home-Version untersagt aber wenn du normalerweise nur mit einem Rechner online bist, ist das ok