P900 Fakten-Sammelthread

• Das hier ist die Tasche:

Executive Case IEC-20

Dieses attraktive Etui wurde entwickelt, um Ihr P800 oder P900 sicher und geschützt zu tragen. Es ist aus echtem Leder und dadurch komfortabel, weich und stylish.

• Ja genau, aber das ist doch schon viel zu stark.
    Möchte das P900 nicht schlecht machen, aber ich hab irgedwo einen Folienvergleich gesehen zwischen Brando, der MP und ohne Folie.
    ohne Folie und mit MP war es fast wie ein Spiegel. Mit der Brando sind zwar die Farben ein klein wenig schwächer, aber dafür spiegelt sie so gut wie gar nicht mehr.

• @ John

Hast Du die IBK-20 schon ausprobiert? Passt?

Ich bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen das P900 in Ruhe auszuprobieren. Ich muss sagen, ich bin echt schwer beeindruckt.:top:

Das P800 war schon gut, aber mit dem P900 ist SE meiner Meinung nach ein echter Hammer gelungen.

Das Smartphone sieht aus wie ein kleiner Sony Vaio, liegt unheimlich gut in der Hand und läßt sich hervorragend bedienen. Auch die neue Tastatur ist ein Gedicht.

Mit dem P800 war bei mir immer klar, P800 ja, aber nicht ohne mein T610, beim P900 bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich kann mir im Moment gut vorstellen nur mit diesem Teil durch die Gegend zu rennen!

Gruß

Markus

• Hmm, haben alle bisherigen Empfänger das P900 mal bei echtem Tageslicht oder sogar bei Sonne bedient, oder sind die Pakete von MPTelecom alle nach Sonnenuntergang eingetroffen? :p
    Ich hatte gestern ein Serienmodell in der Hand, und in einem Raum, in den die Sonne schien, hatte ich teilweise extreme Mühe mit dem Spiegeln und dem dunklen Screen :mad:

CHeers,
    Rog.

• @ rog

Na ja, da ich den ganzen Tag mit Packen von P900 beschäftigt war, :D kann ich zum Screen leider keine Aussage machen, außerdem hat es bei uns geregnet! ;)

Ich hab das Teil jetzt mal hier vor die Halogenbeleuchtung gehalten und konnte eigentlich alles erkennen. Tatsache wird wohl sein, dass der Screen bei Sonne schlechter lesbar sein wird als der des P800.

Aber seid getröstet, für all diejenigen die mit der Lesbarkeit bei Sonnenschein Probleme haben, es gibt ja bald das Nokia 6600 :D Und wenns schnell gehen muss, N-Gage, ab Lager! :D :D :D

Gruß

Markus

• Ist es beim P900 eigentlich möglich, Geburtstage im Kalender abzulegen? Idealerweise so, dass man morgens beim Einschalten daran erinnert wird und das Alter gleich mit angezeigt wird... Und was gibt es generell für Typen von Einträgen im Kalender?

• Ist die Klingeltonlautstärke lauter als beim P800, wenn ja - subjektiv: sehr viel lauter oder nur ein wenig? Beim T610 war sie eigentlich optimal, beim P800 kommt trotz mehrerer Versuche nur ein Bruchteil der Lautstärke raus...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!