Bin mal gespannt was sie zusammenspielen ...
Find die "Lifeacts" bei Raab ja immer genial ... letzte Woche Phil Collins war auch genial!
Beiträge von McTristan
-
-
Wenn diese BT-GPS-Empfänger nicht so sündhaft teuer wären, wäre das ja wirklich mal eine lohnenswerte Investition - auch im Zusammenhang mit anderen Programmen. Super Testbericht!

-
Mist war zu langsam mit dem Posten
... Hab leider keinen Bluetooth-GPS-Empfänger, kann es deshalb nicht testen. Sag mal Bescheid ob/wie gut es funktioniert. -
[OT]
Intruder: Nun hör doch mal bitte auf mit solchen infantilen Stänkereien! Immerhin hast du weiter oben ja schon angemerkt, daß dir die Art und Weise von BB007 und mir zu kindisch ist also verhalte dich bitte nicht genauso - die Community wird es dir danken!
[/OT] -
Wie Dilbert schon geschrieben hat, du hast normalerweise nur einen TV-Out an deinem PC. Um jetzt fernzuschauen gibt es eigentlich nur eine Lösung: Eine USB-Box (bzw. PCMCIA-Lösung) die entweder einen eingebauten Satellitentuner hat oder aber Videosignale digitalisieren kann und an eine Software schickt. So eine Art Framegrabber halt ... kann dir im Moment aber nicht sagen ob und wo man soetwas findet.
-
Hmm ... frag mich nur wie man den Nippel darausgepult bekommt

-
Hat keinen externen Antennenanschluß mehr oder?
-
Passiert bei mir ab und zu mal - leider
Auch ist die Verbindung manchmal trotz gleicher Ausgangslage eher schlecht, sonst ist die Qualität aber ok 
-
Find's nur schade, daß ich jetzt Tele 5 statt KiKa am Abend im Berliner Kabelnetz sehen muß.
-
Lieber Herr Intruder,
Ich dachte immer in Deutschland herrscht neben der freien Marktwirtschaft auch die freie Meinungsäußerung. Wenn hier für einen Dienst der immerhin Geld kostet geworben wird, dann will ich als geneigter Leser durchaus erfahren was es damit auf sich hat, wie es funktionieren sollte und nicht zuletzt an Beispielen sehen wie es funktionieren könnte.
Wenn ich dann dazu schreibe, daß ich wohl nicht dem Zielpublikum angehöre, dann ist das meine eigene Meinung! Habe nirgends erwähnt das ich die Idee schlecht finde oder das System für unfähig halte sondern lediglich das ich (ICH - du merkst wen ich meine oder?!) nicht verstehen kann wozu der Service gut sein soll.Jetzt wo Mobilogo das an einem Beispiel erklärt hat, hab ich schon verstanden wozu man den Service benutzen kann, gleichzeitig aber für mich festgestellt, daß ich den Service wohl nicht benutzen werde.
Wenn du, lieber Intruder, das infantil und doof findest ist das ebenfalls deine Meinung. Zum Glück darf man in Deutschland solche Leute wie dich aber auch einfach ignorieren. Damit ist, so denke ich, alles gesagt!
Einen wunderschönen Tag noch!