-
Naja nu ... so alt bin ich noch nicht
Bis jetzt hat es mich allerdings auch nie groß gestört wenn ich jemanden "verpaßt" habe weil ich ohnehin andere Dinge vorhatte. Das mit der fremden Stadt passiert mir auch eher selten - also das ich da bin und reinzufällig noch ein Freund just in diesem Augenblick auch da ist 
Aber ich hab schon verstanden worauf du hinaus willst ... Denke aber dennoch nicht, daß ich, trotzdem ich noch weit unter 29 bin, zur angepeilten Zielgruppe gehöre 
-
Nee nun nochmal zum mitmeisseln: Wozu ist das ganze gut?? Was bringt es mir wenn ich weiß das meine Freunde (bis auf 100m genau) in der Nähe sind?
Und mal ehrlich, für diesen Preis kann ich 10x fragen ob jemand in der Nähe ist - hab ich aber in meiner langen Laufbahn als Mobilfunkbenutzer auch nur 1x oder so getan.
Muß BB007 hier zustimmen - bin wahrscheinlich zu alt für soetwas bzw. kann da nichts tolles daran finden. Naja ... es wird immer Leute geben, die für soetwas Geld bezahlen. Es gibt ja auch Leute die chatten per SMS im Fernsehen oder laden sich Klingeltöne für Geld auf's Handy ...
-
[Edit]
UPS ... never mind ... hab den SJ22 mit dem SJ33 verwechselt ... Asche auf mein Haupt...
-
Yepp ... das DSL-Modem brauchst du natürlich auch noch weil der Router kein DSL-Modem enthält, das Modem wird dann über die WAN-Schnittstelle am Router angeschlossen und über PPPoE auf Routerseite angesprochen.
-
Wenn es dir nicht gefällt kannst du es allerdings völlig problemlos zurückgeben ... ist halt nur stressig 
-
Ein wirklich schickes Handy ... und verdammt verlockend ... hätte es jetzt noch eine Kamera (jaja ich weiß...) wäre es sofort gekauft, natürlich nur bei gleicher Größe 
-
Der Service von Medion ist im Allgemeinen eigentlich nicht schlecht, denke da macht jeder ohnehin unterschiedliche Erfahrungen. Die technische Ausstattung ist insgesamt gesehen beim Medion-Notebook eben schon besser. Mir ist WLAN und Speicherstick jedenfalls mehr wert als eine 5% schnellere Grafik 
Muß halt jeder für sich entscheiden ... mein Vertrauen in Gericom ist jedenfalls nicht besonders groß nachdem was ich erlebt habe - mit Medion habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht auch wenn die Dinge bisher eher preiswert waren 
-
Dafür ist es langsamer, hat kein (schnelles) Wireless LAN und keinen zusätzlichen Speicherstick.
-
Anders wird es auch nicht funktionieren wenn das AWS-Feature von deinem Anbieter (Telekom) nicht freigeschaltet ist ...
-
Sicher laufen Notebooks unter Umständen viele, viele Jahre ... allerdings spiegelt Ebay zum Beispiel auch wieder, daß viele Notebooks nach 1 1/2-2 Jahren wieder verkauft werden. Ein Kumpel beispielsweise kauft sich jedes Jahr ein neues Notebook nur um immer Up-To-Date zu sein. Auf 12 Monate verteilt, kostet ein brauchbares Notebook ja nur knapp 150 €