Ein TFT hat keine Konvergenz-Probleme - ist scharf in allen Ecken
Kommt eben darauf an was man machen will - ich würde meinen TFT nie wieder gegen eine Röhre tauschen wollen!
Beiträge von McTristan
-
-
Letztgenannte Dinge kann man eben nicht mehr so einfach machen, das finde ich ziemlich bescheiden...
-
Nöö ... deutsch ist es immer noch nicht. Klar sind die Veränderungen zum größten Teil toll - andere Dinge (nicht wechselbare Hintergründe eines standard-skins, kein Raster mehr etc.) sind dagegen ärgerlich und werden zumindest von mir schmerzlich vermißt. Jetzt muß ich mir ständig einen Skin basteln wenn ich einfach mal das Hintergrundbild wechseln will, zumal ich bei jedem Skin die etlichen Verknüpfungen neu machen muß - das kann's doch nicht sein.
-
arrrgh ... wie löscht man denn ein Icon wieder? Ist wirklich SEHR dolle anders als die Version 2.0!
[Edit] schon gelöst ... nur brauch ich jetzt sehr, sehr viel mehr Zeit um meine Shortcuts anzulegen, die Icons "rasten" nicht mehr ein und man kann sie frei verschieben - leider startet man dabei viel zu häufig die Applikation was lästig ist.
Doof ist auch, daß alle Verknüpfungen bei jedem Skin neuangelegt werden müssen und es keinen Default-skin mit anpassbaren Hintergrund gibt.Auch das man die beiden Applikationen: TaskMan und FileMan seperat herunterladen muß find ich doof.
-
Dafür sind die Palms auch etwas breiter und/oder länger... who knows... ich hab ein P800 und bin zufrieden

-
Naja ob sich das Display so sehr auswirkt? IMHO haben die "normalen" Palms bzw. Windows PDAs auch keine so sehr größere Auflösung, noch dazu kann man mit den meisten auch nicht telefonieren - wobei eine Telefoneinheit sicher mehr schluckt als ein paar Tausend Pixel mehr. Schätze mal das Telefon, der Akku und das Betriebssystem sind beim P800 optimal auf einander abgestimmt-der Energieverbrauch auf Telefonverbrauch getrimmt. Kann mir auch vorstellen, daß ein 200 oder 400 Mhz XScale Prozessor viel mehr Strom schluckt als der ARM-Prozessor im P800.
Oder aber Sony Ericsson ist einfach besser
-
Oder du hast einen Drucker der randlos drucken kann ... sollte auch bei Worddokumenten gehen ...
-
Hmm ... dürfte auf jeden Fall eine Trinitron-Bildröhre drin sein wenn ich mich recht erinnere - vielleicht hilft das ja weiter?!
-
So weit ich weiß, werden verschiedene Sprachen mitgeliefert - darunter auch Deutsch. Ob das auch T9 umfaßt kann ich aber nicht 100%ig sagen.
-
Oder ist die Farbtemperatur verstellt? Genauere Infos wären nicht schlecht ...