Ich bin mir ziemlich sicher, daß es sich bei oben genannter Email um eine gefakte Email handelt! Ich würde am besten überhaupt nichts tun, diese Spinner haben nicht einmal das verdient. Du wirst dazu aufgefordert, dich auf einer fremden Seite einzuloggen die nicht zu Ebay gehört - allein das ist kriminell! Am besten du tust nichts!!
Beiträge von McTristan
-
-
erstgenannte onlineshops sind übrigens die Gleichen ... da gibt es 4.7GB DVD-RAMs für 5,90€ - 2 seitige ab 8,90€ ... hab dort schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden.
-
Beispielsweise online bei dretschler.de oder dvdrohlinge24.de ... oder bei Karstadt oder MediaMarkt

-
Editier mal bitte den Link. Der Punkt gehört nicht zum Link!
-
Das ist ja das was mich wundert aber laut Panasonic soll es gehen - keine Ahnung wie ...
-
Beim Panasonic klingen die 32-stimmigen polyphonen Klingeltöne durch den großen, eingebauten Lautsprecher auch sehr viel dumpfer und die einzelnen Stimmen klanglich weniger getrennt als bei den Mobiltelefonen. Allerdings ist der Klingelton auch sehr, sehr viel lauter!
Frage mich nur immer noch woher man die polyphonen Klingeltöne per EMS herbekommen soll?! ... Beim Siemens hab ich nur gelesen, daß man welche Aufnehmen kann (kann mein Panasonic mehr oder weniger auch...) - der Rest passiert wohl per Datenkabel. Kann das Ding auch Töne per EMS empfangen? -
Am besten man benutzt für Real-Files (Audio und Video) und Quicktime-Files die entsprechenden Alternativen die alle samt auf einer alten Windows Mediaplayer Version aufsetzen. Funktioniert beinahe genauso gut und man hat nicht ständig irgendwelche Werbefenster oder Spyware installiert. Den Link weíß ich jetzt allerdings nicht aus dem Kopf ...
-
Hmm... ich weiß nur, daß der Bluetoothadapter (bzw. der Treiber) das HID-Profil unterstützen muß und soviele Adapter gibt es da momentan noch nicht. Und ob dein eingebautes Notebook das Profil unterstützt erfährst du eventuell auf der Webseite des Herstellers oder in dem du hier mal den Namen und Herstellers des Notebooks nennst.
-
Die DVD-RAMs sind gar nicht mehr so teuer. Man bekommt sie schon für etwa 8 € zu kaufen. Ist aber auch das bessere Format als DVD-+RW beispielsweise. Funktioniert nur eben nicht in Standalone Playern.
-
Generell? Das weiß ich leider auch nicht, andernfalls kannst du einfach eine Email-Filterregel erstellen und dich per SMS benachrichtigen lassen. Geht allerdings auf Kosten deiner monatlichen Frei-SMS und ist unter Umständen nicht empfehlenswert.