Hmm ... naja ... hab mit oben genannten Brenner nur Probleme gehabt und beide "probanden" sind nach weniger als 2 Wochen siechend dahingestorben. Erst mochte er keine CD-Rs/CD-RWs mehr, dann keine DVD+RWs - letztendlich keinerlei DVD-Rs. 2x exakt das gleiche ... ich bin geheilt von dem Brenner.
Dann lieber ein LG oder NEC.
Beiträge von McTristan
-
-
New York, Berlin
um noch etwas hinzuzufügen ... -
Der Opera unterstützt leider kein WAP, allerdings kannst du dort über jede GPRS, CSD, HSCSD-Verbindung die HTML-Version des Bank-Portals benutzen.
Hilft dir vielleicht nicht wirklich weiter aber so mache ich es und bin ganz zufrieden damit... -
Ein paar weitere Hinweise (Bank, Webseite etc.) wären hier glaube ich sehr hilfreich. Bei mir (Berliner Sparkasse) funktioniert es per Opera nämlich einwandfrei ...
-
hmm ... naja denke schon, daß das funktionieren kann ... mein 2800+ läuft auch problemlos als 3200+ ...
-
Es gibt beispielsweise PDF+ für's P800 - kann super PDFs darstellen, drehen, zoomen etc.
Siehe hier:
-
Quatsch mit Soße, viele Programme können auf das öffnen der Tastatur reagieren - man müsste halt bloß ein Programm haben, welches im Hintergrund läuft und auf klappen Öffnen das Gespräch annimmt - dazu müsste es sich aber in die Telefon-API einklinken und die entsprechenden Funktionen aufrufen, bin mir ziemlich sicher, daß das irgendwo dokumentiert ist nur hat es eben noch keiner programmiert. Ich persönlich hab mit der derzeitigen Lösung kein Problem da ich das Flip eh immer geschlossen hab - und das beim öffnen des Flips während eines Anrufs die FSE aktiviert wird find ich ziemlich klasse...
-
IMHO sind beide Grafikchips komplett verschieden da von 2 getrennten Entwicklerteams entwickelt ...
-
Angeber! So genau wollte das gar keiner Wissen

-