Nöö das ist durchaus üblich. Hatte eine Menge Röhrenmonitore und die meisten haben "sich" entmagnetisiert.
Beiträge von McTristan
-
-
Probier mal Dokumente und Einstellungen->Dein Name->Lokale Einstellungen->Temp (ist evtl. versteckt). Kann sein, daß sich ein Installshield-Programm dort eingenistet (Evtl. Unterverzeichnis "_INSTirgendwas") hat und beim Starten einer Installation nicht überschrieben werden kann. Einfach den ganzen Ordner leeren - das gleiche auch noch einmal mit dem Windows->Temp-Ordner machen.
Wenn es dann nicht geht, ist es merkwürdig aber als "alter" Installshield-Entwickler weiß ich, daß sich das Programm unter Umständen selbst löschen kann immer wenn es versucht sich auszupacken. Hab nie herausgefunden woran es lag und es auf meinen Rechner geschoben. Auf anderen Rechnern funktionierten die gleichen Installer ohne Probleme. -
Mich würde mal interessieren wo die CSD/GPRS/MMS-Profile usw. stehen ... hab die irgendwie noch nicht gefunden ...
-
hmm mal probieren ... obwohl ich laut Adam Riese und Eva Zwerg doch einen Unterschied zwischen R5A und R2D sehe ... die Language-Files vom R2A gehen jedenfalls nicht ...
[Edit]
Scheint zu gehen ... schon merkwürdig ...Danke @ Joshua
-
Kann mir jemand weiterhelfen? Hab das R2D02-Update (Organizer) aber irgendwie fehlt deutsch, auf der sony ericsson webseite gibt es leider nur die Sprachfiles bis Organizer-Version R2A ... Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann???
-
Verstehe die Leute wer will, es ist doch völlig unerheblich ob er ein SX1 hat, woher er es hat und wie lange er es schon hat.
Man, er sucht einfach nur ein Netzteil dafür.
Sind wir denn hier im Kindergarten?
Also manchmal verstehe ich euch nicht - ehrlich.
Da geht einem wirklich mächtig die Hutschnur hoch. -
.dat kann aber so ziemlich alles beinhalten. Gebe meinen Files auch immer die Endung .dat wenn sie irgendwelchen Daten enthalten. IMHO ist .dat nicht wirklich auf einen bestimmten Inhalt festgelegt - steht halt nur für "data" also Daten.
-
"Funky Town" ist definitv der von Josh Hartnett ... "My Girl" der von Harrison Ford! Gleich am Anfang des Films kann man das sehr gut hören...
-
Hab heute die normale "Salami - La Pizza" probiert ... wirklich wahnsinnig lecker ... knuspriger Rand, im Inneren lockerer Teig ... und die Soße ... hmm... *leckerschmatz* ...
-
Hmm... das weiß ich leider nicht aber da ist jetzt so ein leises, schnelleres Schlagzeug drin und das ganze erinnert weniger an eine Ballade ... und auch das Ende vom Lied erinnert ein wenig an eine Gitarre die hoch und runter gespielt wird. Klingt ein wenig ... ungewöhnlich ...